Index über Geistergeschichten

 
 

    "Der Mann im Spiegel"    


(© copyright, Kitty, 2010 )

Also die Geschichte die ich euch erzählen möchte ist eigentlich etwas komisch aber ich garantiere euch es ist definitiv die Wahrheit.

Eines Samstag abends hatte ich zwei Freundinnen bei mir und meine Mutter war wie üblich im Wohnzimmer. Ich hörte gerade Musik als sie rein kam und mich bat das Badezimmer aufzuräumen weil sie Besuch erwartete. Sie konnte es nicht selber machen da sie unter Zeitdruck stand, ihr Besuch wollte schon um halb zehn hier sein. Also sagte ich meinen Freundinnen sie sollten sich etwas selbst beschäftigen während ich das Badezimmer aufräume.

Ich ging also ins Badezimmer, ich hörte ein bisschen Musik auf meinem Mp3 Player, um es mir leichter zu machen. Da Plötzlich ging er ganz von alleine aus obwohl der Akku noch fast über die Hälfte voll war, ich versuchte ihn wieder an zu machen aber "Nichts". Also musste ich wohl oder übel ohne Musik weiter machen. Als ich schon fast fertig war, klopfte es auf einmal an der Badezimmertür. Ich dachte mir, dass es eine meiner Freundinnen oder meine Mutter sei, aber als ich öffnete war kein Mensch da. "Komisch", dachte ich, es hat doch gerade geklopft? Dann ging ich in mein Zimmer um zu sehen ob es eine meiner Freundinnen gewesen ist, aber die Türe in meinem Zimmer war zu. Meine Freundinnen haben nichts ahnend einen Film geguckt. Also ging ich weiter putzen. Ich dachte zuerst, dass es nur Einbildung gewesen ist, doch als ich in den Spiegel im Bad über der Ablage sah, stand auf einmal dieser Mann hinter mir mit einem kleinen, braunen Hut. Ich erschreckte mich ziemlich und als ich mich umdrehte war er weg. Er war einfach so weg. Zuerst war ich einen Moment geschockt, aber dann rannte ich in mein Zimmer und erzählte meinen Freundinnen von dem Mann im Spiegel. Sie glaubten mir nicht, würde ich wahrscheinlich auch nicht, was solls. Ich blieb also in meinem Zimmer aus Angst ihn wieder zu sehen. Am nächsten Tag als meine Freundinnen schon zu Hause waren, versuchte ich noch einmal meinen Mp3 Player anzumachen, weil ich noch weg musste und auf dem Weg Musik hören wollte, und er funktionierte einbahnfrei. Diesen Mann habe ich bis heute nie wieder gesehen. Trotzdem muss ich wenn ich im Bad bin immer wieder an ihn denken. Wer war er nur? Diese Frage stelle ich mir bis heute.