Index über Geistergeschichten

 
 

    Der Teufel als Bär    


(© copyright, Magdalenchen, 2012 )


hiermit möchte ich wieder ein schockierendes erlebtes weitergeben. es sind einige jahre her ca.10 jahre ...das war noch die zeit, wo ich viel zu leiden hatte durch meinen mann ,der dazumal noch täglich betrunken nachhause kam, randalierte ,mich aufs übelste beschimpfte, mich ständig verfluchte und keine frau ausliess....ich stand immer wenn ich ihn ankommen hörte unter panik und todesangst...ich bekam von meiner freundin ein buch von don gabriele armorth geschenkt ,ich solle das mal lesen, ich kannte diesen grossen und bekannten exorzisten aus rom da noch nicht, und ich nahm das buch abends im bett zur hand und las darin, es war mehr als spannend ,ich verschlang seite für seite , ich konnte garnicht mehr aufhören zu lesen, das buch fesselte mich....was aber für mich so erstaunlich war, ist, dass ich meinen mann darin komplett beschrieben fand, sein ganzes verhalten ,die zornesausbrüche ,alles war so deutlich beschrieben... wie ist das nur möglich ?, dachte ich mir... bis plötzlich der gedanke kam - das ist der teufel der die menschen treibt !!! der steckt dahinter, --denn wie soll man es sich denn erklären, das überall in der welt bei diesen extremfällen genau die selben verhaltensweisen bei den menschen vorkommen .....

irgendwann fielen mir vor müdigkeit dann immer wieder die augen zu, und ich legte das buch bei seite und machte das licht aus in meinem kleinen zimmer was ich für mich alleine hatte, und schlief ein.....es kann nicht lange gedauert haben ,da war es genau so ,dass ich mich halb aufsetzte und mich linksseitig aufstütze.....es war stockdunkel...aber ich sah direkt vor mir am bett ,eine gestalt stehen ,dieses wesen sah aus wie ein bär ,es hatte braunes dichtes fell und seine grünen augen –wie glasaugen- starrten mich an !!!! ich befand mich in ruhe, ich war nicht wach aber auch nicht im schlafe ,es war so ein zwischenzustand.....
ich wollte dann fragen was er wolle –wer er sei....aber plötzlich ging mein rechter arm, von ganz allein hoch und ich machte ein kreuzzeichen auf diesen bär ...im selben augenblick löste dieser sich auf und war verschwunden....dann wurde ich hellwach, ich kam in panik... suchte den lichtschalter ,ich zitterte am ganzen körper, ich konnte das licht nicht anmanchen... aber ich fand mein weihwasserfläschchen und sprengte was ich nur konnte ,mein herz rasste als ob es jeden augenblick explodieren würde, ich hatte erst jetzt diese unheimliche begebenheit bewusst erfasst, hätte ich dies in diesen gewissen augenblick erkannt...wer weis was dann passiert wäre mit mir... es heisst ja ,wenn der hund merkt das man vor ihm angst hat ,dann beisst er.... ich erkläre mir das heute so, dass durch meinen mann sich das BÖSE immer zutritt verschaffen konnte und da ich ein sehr sensibler mensch bin ,und die geistige welt eher erlebe ,daher dinge manchmal bewusst wahrnehme... ich erzählte davon meiner einen freundin einer russland deutschen, die aus einer tiefgläubigen familie stammt und die auch schon manches erlebt hat von diesem nächtlichen erlebnis, und sie sagte mir ,das ihre schwägerin in der ukraine das selbe einst erlebte ,dass nachts plötzlich an ihrem bett ein grosser bär gestanden habe.....man kann nicht mit jeden darüber reden und sich mitteilen ,man wird nicht für ernst genommen und man wird audgelacht, ich habe aber den mut gefunden da ich auf diesen seiten hier wirklich erstzunehmende berichte wiederfinde und es könnte ja auch sein ,dass es anderen auch schon mit ähnlichen fällen so erging ...so möchte ich alle grüssen gott beschütze uns als sein gut und eigentum.
magdalenchen