Index über Geistergeschichten

 
 

    "Die Austreibung"    


(© copyright, Sarita, 2012 )

Diese Geschichte hat nicht direkt mit mir zu tun sondern mit meiner Mutter. Ich weiß nicht seit wann oder aus welchen Gründen meine Mutter ein sprechendes Medium ist. Mir persönlich treibt es jedes mal Angst ein, da ich mit paranormalen Dingen sehr kritisch umgehe. Meine Mutter und ich sind beide aus Thailand, in Thailand ist der Glaube an Geistern und mystischen Wesen sehr groß. Ich bin 16 Jahre alt, die Geschichte die ich dir jetzt erzähle passierte meiner Mutter als sie ungefähr in dem selben Alter war wie ich jetzt.

Sie erzählte mir, dass Sie damals gerade von der Schule kam. Auf ihrem Weg nachhause sauste an ihr ein kalter Luftzug vorbei (was in Thailand doch recht seltsam ist, da es dort in der Sommerzeit ziemlich warm ist und es eig. nicht windig ist) Rumliegende Zeitungen und Blätter streiften ihre Beine. Eins davon blieb an ihrem Bein haften, sie bekam dies nicht von ihrem Bein los. Sie hätte das Gefühl als sei es an ihrem Bein angeklebt worden. Nach vielen rubbeln und kratzen bekam sie das Blatt von ihrem Bein. Sie dachte sich nichts dabei, vielleicht war ja noch Kleber oder derartiges am Blatt. Einige Tage später wurde ihr Bein plötzlich ganz dick und Sie konnte kaum laufen, als man sie zum Arzt brachte war das für ihn auch nicht erklärbar weshalb ihr Bein so anschwoll. Meine Oma glaubte fest daran, dass es wohl irgendwas paranormales sei. Meine Mutter und meine Oma gingen zu einem Geisterdoktor/ Exorzisten? Dieser sagte ihnen dass sie Eier mitbringen sollten, wenn möglich frische. Zur nächsten Sitzung brachten sie die gewünschten Eier mit. Meine Mutter sollte sich vor dem Exorzisten auf den Rücken legen, Arme und Beine gestreckt. Er nahm die Eier und platzierte diese auf den Körper meiner Mutter ( Kopf, Bauch, Arme, Beine, Schultern etc.) Dann sprach er irgendwas aus, zeremonielle Sprüche etc. Danach nahm er die Eier von ihr runter und legte die in eine Schale. Er schlug jedes dieser Eier auf. Es kam wie gewohnt Eigelb und Eiweiß raus, doch das was mir Angst einflößt ist die Tatsache dass auch noch Fingernägelreste, Haare und Hautreste zwischen dem ganzen Eigelb und Eiweiß war. Es wurde klar, dass ein Geist an meiner Mutter haftete. Die Sitzung wurde solange wiederholt bis aus allen Eiern nichts anderes mehr rauskam als Eigelb und Eiweiß, womit klar war das meine Mutter nicht mehr von einem Geist besetzt ist.

Meine Mutter hat mir noch mehr von ihren Erlebnissen erzählt. Doch diese und ein paar andere Geschichten flößen mir am meisten Angst ein. Was sagst du dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Sarita B.