Index über Geister

 
 

    Die weiße Gestalt    


(© copyright Sheyla, 2002)


In meinen erst 14 Lebensjahren sind mir schon einige Dinge zu Ohren gekommen und ich habe auch schon selber sehr viele paranormale Sachen erlebt. Von diesen Storys würde ich dir jetzt mehr erzählen.

Es begann alles etwa 1995 oder 96, ich weiß es nicht mehr genau. Aber in dieser Zeit kam ein neues Mädchen in meine Klasse. Sie war neu in unserem Dorf und war in ein sehr altes, abgelegenes Haus, genau neben einem Wald eingezogen. Wir freundeten uns an und sind jetzt wie Schwestern für einander. Erst seitdem ich sie kenne und sie mich kennt passieren uns andauernd merkwürdige Sachen.

Angefangen hat es vor ca. 8 Jahren.
Wir sind beide zusammen in den Wald neben ihrem Haus gegangen und haben angefangen auf niedergestürtzten Bäumen ein Baumhaus zu bauen. Wir fingen beide an seltsame Geräusche zu hören und beganen deshalb an zu singen, so laut wir konnten, doch es wurde noch schlimmer, wir fingen an Schatten von Baum zu Baum huschen zu sehen. Dann konnte uns nichts mehr halten und wir liefen los, so schnell wir konnten, meine Freundin lief hinter mir. Plötzlich hörte ich einen Schrei hinter mir, ich drehte mich um und sah meine Freundin auf dem Boden liegend, ihre Arme vor ihrem Gesicht als Schutz, weil vor ihr eine weiße Gestalt stand (oder schwebte, ich weiß es nicht mehr genau ), ich hatte so eine Panik, wir starrten beide auf diese Gestalt und konnten uns nicht mehr rühren, ich sah diese Gestalt nur sehr verschwommen, und als ich genauer hinsehen wollte war sie verschwunden, ich rannte zu meiner Freundin, uns beiden war die Panik noch in den Augen anzusehen, ich half ihr hoch und wir rannten zu ihr nach Hause. Wir hatten beide genau dasselbe gesehen, und auch sie konnte dieses Wesen nur verschwommen sehen, obwohl es genau vor ihr war. Wir hatten beide panische Angst und warteten bis ihre Eltern wieder da waren.

Als ich meinem Vater neulich davon erzählte sagte er dass es auch ein Schutzengel gewesen sein könnte, weil es in diesem Wald auch Wildschweine gibt. Das ist die Wahrheit, genau so ist es passiert. Was meinen Sie was es war, und was es wollte?

Und ich muss Ihnen noch etwas erzählen. Das handelt um das Haus in dem meine Freundin wohnt.
Immer als ich bei ihr war hörten wir beide seltsame Geräusche, als wenn jemand die Holztreppe hoch kommen würde, wir waren aber alleine. Ich weiß ja dass Holz arbeitet und auch Geräusche macht, aber das klang anders. Und als mal noch eine Freundin bei ihr war, sind wir auf den Dachboden gegangen, auf dem könnte man noch ein Zimmer einrichten. Sie erzählte uns dass dort Manfred lebt, und das er ein Geist ist. Sie hat ihn sich erfunden, weil bei ihr im Haus seltsame Sachen geschehen.
Als meine andere Freundin und ich nach Hause gingen hat sie mir erzählt dass auf dem Dachboden meiner Freundin zwei Menschen Selbstmord gemacht haben und sich erhängt hätten. Meinen Sie dass die Geräusche von den Seelen der Zwei Menschen kommt?

Und jetzt kommt noch eine wahre Geschichte, die mir auch mit meiner besten Freundin und noch einer anderen passiert ist.

In dem Wald von dem ich schon geschrieben habe war ein Feld, am Ende des Feldes war eine Kugel aus Pflanzen die wir sahen. Wir waren neugierig und wollten wissen was da drinne war und gingen hin, aber über das Feld, weil der Wald zu dunkel war und weil dort Wildschweinfußabdrücke waren. Als wir noch auf dem Feld waren, aber es keine 10 Meter zur Kugel waren kam plötzlich Schatten, es wurde uns allen kühler, weil dann auch noch ein kalter Wind kam, es war ein wunderschöner Sommertag und eben war es noch total heiß. Und dann wurde es schlimmer, ich stand ganz normal auf dem Feld und meine Freundinen an, sie sahen auch mich an, wir fragten uns dasselbe "Sollen wir weiter gehen?", und dann konnte ich nicht mehr stehen, ich knickte mit meinen Füßen um, ich wusste nicht was mit mir los war, ich musste mich an beiden festhalten, dann flog das T-Shirt meiner Freundin einfach so hoch, der Wind wäre zu schwach dafür gewesen. Als ich mich wieder gefangen hatte rannten wir drei wie auf Kommando los. Als wir fast am Wald angelangt sind war die Sonne auch wieder da. Später haben wir von dem Vater meiner Freundin erfahren das dort ein Familiengrab ist.

Was meinen Sie? Hatte das etwas miteinander zu tun?

Diese Geschichte ist jetzt dumm, weil wir alle etwas falsches gemacht haben.
Die Geschichte passierte in diesem Jahr, es war der Geburtstag einer Freundin von mir, es waren nicht sehr viele eingeladen, aber das war ein Geburtstag denn wir nie vergessen werden.

Wir haben uns fast die ganze Zeit über Sachen unterhalten die uns mal passiert sind ( die anderen hatten nur wenig Interessantes zu erzählen im Gegensatz zu meiner besten Freundin und mir ) und was sie mal bei X-Faktor gesehen haben.
Am Abend (der Geburtstag war mit Übernachtung ), kamen wir auf die Idee Gläserrücken auszuprobieren, wir glaubten zwar alle an Geister, aber wir glaubten nicht dass das klappen würde, also taten wir es und es klappte. Wir sprachen mit einem Geist aus dem Familiengrab von dem ich eben auch schon geschrieben habe. Wir wussten nicht wann er starb oder so, aber so was haben wir gefragt. Er gab uns die Antworten und wir merkten sie uns um später den Vater meiner Freundin zu fragen ob es wirklich so war, weil er diese Familie kennt. Als wir fertig waren haben wir bei ihm nachgefragt und alle Antworten stimmten überein. Wir haben dann alle ein schlechtes Gewissen bekommen und haben in unserem Religionsbuch nachgeschlagen was unter Gläserrücken stand; dort stand, dass das was wir taten satanistisch gewesen war. Wir haben alle an diesem Abend zu Gott gebetet und ihm unsere Reue zugesprochen.

Ich schreibe Ihnen das, weil ich finde, dass die Menschen die eure Seite lesen und anschauen auch ein Recht darauf haben zu erfahren, das wenn SIE Kontakt mit Geistern aufnehmenetwas Falsches machen. Ich bereue es und möchte nicht dass es Menschen so ergeht wie mir, und zwar diese Information erst nach dem Geschehen zu erfahren. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich das nie gemacht. Das soll keine Kritisierung sein, ich finde eure Seite sonst total cool!!!
Macht weiter so!
Ciao eure Sheyla