Index über Geistergeschichten

 
 

    "Stimmen im Nebenzimmer"    


(© copyright, Viki, 2011 )


Ich heisse Viktoria und bin 12 Jahre alt..... also diese Geschichte ist wirklich mal passiert...

Wir sind neu in ein Haus gezogen. Ich bekam ein wunderschönes Zimmer - eigentlich waren es 2 Zimmer. Im anderen Zimmer waren Einbauschränke. Als ich schlafen ging, ich weiss bis heute nicht was da war oder ist, hörte ich Stimmen und Geräusche. Sie kamen immer wieder und wieder. Ich sah dort auch immer wieder den Schatten einer Gestalt. Nach 1 Jahr, habe ich das Zimmer gewechselt. Ich weiss bis heute nicht was da los ist.

Noch eine Geschichte. Wir wohnen in einem alten Haus. Ich habe schon lange bemerkt, dass dort etwas nicht stimmt. Also ich und meine Mutter haben uns mal über Geister und sowas unterhalten. Dann hat mir meine Mutter erzählt, dass es jede Nacht um ca 1 Uhr aus unserer Speisekammer riecht als ob dort etwas brennen würde. Ich habe mal darauf geachtet und festgestellt, dass das stimmt. Es riecht nach Brand. Wir sind der Geschichte mal auf dem Grund gegangen und haben heraus gefunden, dass einmal fast das ganze Dorf abgebrannt ist.

Liebe Grüsse Viki