Index über Geister

 
 

    "Die schwarze Gestalt"    


(© copyright Vivi & Anna, 2014)


Hallo
Ich habe zwei Geschichten zu erzählen. Ich war zwar selbst (zum Glück) nicht dabei aber ich glaube kaum dass meine Mutter und meine Schwester mich derart belügen. Da sie sobald man auf das Thema kommt warnend davon ablenken und darauf beharren daraus keinen Spaß zu machen.

Die erste Geschichte handelt von meiner Schwester, die sich mit ein paar Freundinnen verabredet hatte um Gläserrücken zu spielen. Als sie den "Geist" darum baten ihnen ein Zeichen zu schicken, leuchteten alle Handys der Mädchen gleichzeitig auf: Nummer unbekannt! Dann wirde es ihnen zu gruselig und sie brachen ab als sie beunruhigende Schritte auf dem Dachboden hörten. Sie waren allein zu Hause. Als. eine von ihnen dann aus dem Fenster sah, entdeckte sie eine schwarze Gestalt mitten auf dem Feld. Sie gab ihren Freundinnen bescheid, als sie jedoch wieder zurück auf das Feld sah, war die Gestalt verschwunden. Das Feld war viel zu groß um sich innerhalb weniger Sekunden zu verstecken.

De zweite Geschichte handelt von meiner Mutter die ebenfalls mit ein paar Freunden auf die Idee gekommen ist im verlassenen Haus ihrer Großmutter Gläserrücken zu spielen. Nachdem sie einen Geist beschwört hatten, bekamen sie es mit der Angst zu tun und ließen es bleiben. Jedoch kann man seit dem in dem Haus keine Fotos von Menschen mehr aufnehmen.( nur von Gegenständen zB. Torte) Egal mit welcher Kamera, zu welcher Tageszeit, welche Person alle Bilder werden schwarz.

Auch ich selbst und eine Freundin haben einige beunruhigende Beobachtungen gemacht. Wie zum Beispiel eine Haustür die morgens sperrangelweit offen steht obwohl sie am Abmed davor abgeschlossen wurde, oder eine Musikanlage die von alleine angeht obwohl sie ausgestöpselt wurde und keiner in Reichweite war um sie zu betätigen oder ein Bild was sich erschreckend langsam von einem Fensterbett gehoben hat und hinab fiel.

Vivi & Anna