Index über Geister

 
 

    "Ein unruhiges Haus"    


(© copyright Alexander, 2002 )


Hi, Ich bin jetzt 22 Jahre und heiße Alexander.  

Ich bin aufgewachsen mit meinen Eltern in den Haus meiner Oma von meiner Mutter seits bis ich 12 wurde. Dann sind wir in das Haus von meinen Vater seits in deren Haus gezogen.  

Ich würde sagen das ich auch ein Mensch bin mit einen etwas stärker ausgepräten 6.Sinn!!!  

Was ich eigentlich sagen will ist, das ich wo ich noch bei meiner Oma gelebt habe bis ich 12 war obwohl ich keine Angstzustände oder sonstiges gehabt habe trotzdem miterlebt habe wie ich Dinge gesehen habe und Dinge gehört habe.
Wie z.B.: lautes klopfen an Fensterscheiben, Schritte im Zimmer umhergehen und auch einmal Gegenstände die vor meinen Gesicht geschwebt haben.
Und das Eigenartigste was mir passiert ist war dann aber schon als wir in den Haus meiner Großeltern Väterlicherseits wohnten und erschrenkste war: Ich weiß bis heute nicht ob es ein Traum war oder nicht aber es war so real, : Ich lag in den Schlafzimmer meiner Eltern im 1. Stock und Sie saßen drunten im Wohnzimmer und sahen Fern als ich plötzlich aufstehen musste da ich so ein komisches Gefühl bekam und die Treppe runtergang und plötzlich niemand da war ich lief in die Küche zum Wohnzimmer niemand war da als ich plötzlich laut Türen zuknallen hörte im 1.Stock natürlich traute ich mich auch nicht mehr hinauf gehen nachschauen und ich hörte leise Stimmen es war schrecklich, ich wusste nicht was los war niemand war mehr da als ob sie verschwunden wären bis ich mich überwunden hatte und einfach die Stiege nach oben lief und da sah ich das meine Tür die ich geöffnet hatte gar nicht geschlossen war und plötzlich drunten Licht anging und mein Vater die Stiege raufkam ich war natürlich total zerstört und wusste nicht was ich sagen sollte ich habe auch nie darüber geredet, ich weiß nicht ich habe wirklich schon einige Sachen erlebt noch viele ander Dinge ähnliche!!!

Das ist kein Witz habe noch viele andere sehr viel Dinge die ich erlebt habe, ich glaube das liegt bei mir in der Familie es ist eigentlich meine OMA sie sieht Dinge Geister und kann öfters Dinge im Vorraus sehen die dann auch so eingetroffen sind, habe auch schon Vorahnungen gehabt die dann eingetroffen sind.
So das wars einmal