Index über Geister

 
 

    "Die Braut"    


(© copyright, 2002; Attila)


Hallo Alfred,
(Datum 02 - 03 - 2002)

Ich habe ein paar wahre erlebnisse von meinen freund mitbekommen, die in der Türkei geschehen sind. Mein freund baut gerade eine homepage auf, in welcher er mysteriöse wahre erlebnisse schildern wird, die in der Türkei geschehen sind. Einige der erlebnissen hat er selbst von bekannten gehört, die es erlebt haben. Eine sehr interressante Geschichte schicke ich dir (Ich hab' sie von türkisch auf deutsch übersetzt), die du vielleicht auch zu deinen paranormalen briefen in deiner page zufügst;

Die Braut Am Friedhof

Kemal und sein freund Recep fuhren eines abends nachhause und es war schon ziemlich spaet. Als sie an einer strasse kamen wo rechts und links ein friedhof war, ist etwas merkwürdiges passiert. Auf einmal ist etwas weisses vor ihr auto gesprungen. Sie dachten erst, dass es ein weisser hund gewesen war aber sie wunderten sich, dass sie diesen nicht überfahren hatten. Sie haben gestoppt und schauten nach hinten aber sahen nichts überfahrenes. Dann sind sie weiter gefuhren. Kurz als sie dabei waren aus dem friedhof raus zu fahren, hat Recep auf einmal geschrieen als er in dem moment in den spiegel sah und nochmal schrie. Dann hat sich Kemal umgedreht und sah eine frau hinten in auto sitzen, die ein weisses braut kleid an hatte. Die frau sah sie beide an. Die beiden freunde gerieten in grosse panik und stoppten das auto. Als sie dann wieder nach hinten geguckt haben, sahen sie aber niemanden mehr. Der hintere sietzplatz war leer.

Als die beiden freunde eine untersuchung durchführten und herumfragten, haben sie heraus gefunden, dass am selben tag wo sie das erlebt hatten eine braut gestorben ist. Sie haben erfahren, dass die braut, als sie auf dem weg waren nach haus zu fahren, bei einem autounfall gestorben ist. Und als sie starb hatte sie das weisse braut kleid an. Darauf hin haben sie raus gefunden wo die famillie von der braut lebt und sind da hingegangen, um zu wissen ob es wirklich sie war die sie gesehen hatten.

Die famillie hat den beiden freunden ein foto von ihr gezeigt. Und sie bekamen einen schock als sie sahen, dass die frau auf dem foto, die frau war, die sie beide auf dem hinterem sitz in ihrem auto gesehen hatten. Die famillie der verstorbenen frau war auch seht erstaunt, als sie das alles mitbekamen. Die beiden freunde sind nie wider durch diesen friedhof gefahren. Sie wissen heute noch nicht warum die verstorbene frau sich IHNEN gezeigt hat.