Index über Geister

 
 

    Die schwarze Masse    

© copyright Katinka, 2000


Das Übelste ist mir aber im Haus meiner Großmutter vor drei Jahren passiert: ich war alleine im Haus und habe gelesen, als ich plötzlich einen lauten dumpfen Knall hörte. Ich dachte, daß etwas umgefallen sei und habe durch alle Räume einen Rundgang gemacht, habe aber nichts entdecken können ! Im Schlafzimmer meiner Oma angekommen, blickte ich aus dem Fenster, als mir plötzlich eiskalt wurde und ich dachte, daß hinter mir eine schwarze Masse steht und mich umbringen will! In diesem Moment war ich nicht fähig, mich zu bewegen, ich stand stocksteif im Zimmer! Ich weiß von meiner Großmutter, daß in diesem Zimmer mein Opa vor 10 Jahren gestorben ist! Nach einer Ewigkeit, wie es mir vorkam, habe ich meine letzte Kraft zusammengerafft und bin mitten im Winter aus dem Haus gerannt (ohne Jacke) und habe auf meine Verwandten draußen vor dem Haus gewartet! Schlotter!!

Ich denke mit Schrecken an den nächsten Besuch bei meiner Oma, ich würde gerne Deine Meinung dazu hören, denn ich weiß nicht, wie ich mich dort verhalten soll, außer zu zelten im Garten ???!!!

Zudem haben mich alle dort für plem plem gehalten, als ich denen alles erzählt habe !

So, jetzt habe ich einen halben Roman geschrieben und hoffe, auf baldige news von Dir !!
Herzlichen Dank im Voraus,
Katinka

Liebe Katinka,
das glaube ich Dir alles aufs Wort. Du brauchst jedoch nicht solche Angst zu haben bei Deiner Großmutter. Diese schwarze Masse, sagen wir, dass dies ein bösartiger Geist war, kann Dir jedoch nichts machen, physisch gesehen ist der ja weniger als Luft. Er kann Dir nur schlechte Gedanken zuschicken, um Dir dadurch Angst zu machen oder im Versuch Dir etwas zu suggerieren. Mehr als eine telepathische Verbindung ist jedoch für ihn nicht drinnen. Also, der kann bestenfalls einen Schrecken verursachen und wenn Du ihn ignorierst kann er auch nichts dagegen tun.
Alfred