Index über Geister

 
 

    Die "Inselwächterin"    

© copyright Kyri, 2000


Im Folgenden möchte ich eine Geschichte zum Thema Geister bzw. Rückführungen beisteuern.

Vor ca. 12 Jahren habe ich einige Reinkarnationen erlebt. Eine davon führte mich zurück an den "Anfang" (jedenfalls hatte ich den Eindruck, das dieses Leben noch vor dem irdischen Leben lag).

Ich befand mich auf einer wunderschönen Insel, mit Palmen, Sand und Meer. Das besondere war, dass alles aus Licht zu bestehen schien. Mich selbst eingeschlossen. Ich konnte fliegen, sogar unter Wasser. Meine Empfindungen waren allerdings nicht mit den jetzigen zu vergleichen. Alles war ziemlich emotionslos. Ich empfand keine Gefühle wie Freude, Glück oder Traurigkeit.
Ich war einfach!
Meinem Bewußtsein war nur klar, das ich diese Insel zu beschützen hatte (Obwohl ich keine Gefahren erkennen konnte).

Ich wüßte schon gern, ob diese Insel in der Astralwelt liegt, oder ob ich als "Geist" eine andere Wahrnehmung für irdische Plätze hatte.
Was meinst Du?
Liebe Grüße
Kyri

Liebe Kyri, ich weiß das leider auch nicht, es gibt so vieles!
Alles Liebe - Alfred