Index über Geister

 
 

    Die Stimmen    


Hi...ich habe auch eine Geschichte...zum Thema Geister.
Also.....ich war letzten Sommer im Frankenwald, und habe dort für 2 Wochen Urlaub genacht! Meine Eltern und ich haben da des öfteren auch Spaziergänge gemacht. Als wir dann mal unterwegs waren, fing es an zu regnen, und ich bin vorgerannt...ich hasse es, vom Regen nass zu werden :-)

Naja...als ich dann oben auf dem Berg angekommen war...hörte ich plötzlich laute Stimmen durch den ganzen Wald klingen...sie riefen etwas wie: "Mama Mama, warum?? Mama Mama.....was hast du gemacht? Wo bist Du?"

Das Komische war ... ich war dann plötzlich GANZ alleine auf dem Berg.....die Vermieterfamilie war nicht da.....meine Eltern waren noch unterwegs! Keine war da.....und später dann hörte ich wie diese Rufe zu dem Geschnattere der Pfauen (die hatten auf dem Bauernhof welche, weil sich der Zoo aufgelöst hatte, und die Vögel dann abgegeben wurden) über.
Nun frage ich dich lieber Alfred.....kann an meiner Geschichte was Wahres dran sein?? Ich konnte auch die Folgendenden Nächte nicht mehr schlafen.....Mann war ich froh, als ich da weg war.
Also...bis denn :-)
Unbekannt

ich glaube sehr wohl, dass da was Wahres dran sein kann. Dass das Rufen in das Pfauengeschnatter überging ist kein Widerspruch. Wenn wir an die Tonbandstimmen denken so verwendet man auch einen Radiosender oder Rauschen als Basis, auf dem sich dann die Stimmen auflagern. Aber um Angst zu haben, dafür gibt es keinen Grund.