Index Geister

 

Tonbandstimmen-Forschung in Wien

 

 

Verein für Tonbandstimmen in Wien


Ganz kurz nur: ich gebe allen recht, die sagen, daß Gläser- und Tische rücken gefährlich ist. Vor allem weil dann alles echt außer Kontrolle gerät und man keinen Überblick mehr hat.

Dazu möchte ich allen, die ernsthaft Kontakt haben wollen den Verein für Tonbandstimmenforschung in

Wien 6., Eisvogelgasse 4

empfehlen. Zum einen ist es sehr hilfrreich und tröstlich wenn man weiß, daß es denen, die die physische Welt verlassen haben, "drüben" gut geht. Der Verein ist somit auch einen Anlaufstelle für Trostsuchende. Das ist aber nur eines der Aufgaben dieses Vereins. Zum anderen sind wir bemüht über die Tondbandeinspielungen so viel wie möglich über das sogenannte Jenseits und das "Leben" drüben zu erfahren und wie die dortige "Welt" aussieht und welche Aufgaben die "Verstorbenen drüben" haben. Und wie wir den Kontakt verbessern können. U.s.w.

Wir haben zwar jede Menge Mitglieder, doch sind wir nicht mit einer Homepage im Internet vertreten.

    Unsere Zusammenkünfte finden jeden Dienstag um 18:00 Uhr in der Eisvogelgasse 4, im 1. Stock rechts statt. Jeder der ernsthaft interessiert ist und auch Trost sucht, ist herzlich willkommen. Einen Kassettenrecoder mitzubringen wäre hilfreich.

Ich bitte Dich hiermit, dieses Mail weiterzuleiten. Auch darum, weil Tonbandeinspielungen oder Tonbandstimmen ungefährlich sind, solange man nicht labil ist und mit beiden Beinen auf dem Boden steht.

Ganz kurz noch zum Verein. Die Obfrau ist Maria Manov. Den Verein kann man nur schriftlich erreichen, da es ein gemietetes Vereinslokal ist - ohne direktem Telefon.

Mit lieben Grüßen - und vielen Dank daß Du so viele Menschen mit Rat und Tat unterstützt.
Gabriele L.

 

 

 

Aus dem Forum "Jenseitskontakte" von Paranonarmal.de:

Hallo Alfred!
Wenn ich noch einen link hinzufügen darf? (Bei der Gelegenheit: Wie funktioniert das mit dem gelb abgesetzten direkt-link?) Dieser ist also vom Verein für Tonbandstimmenforschung, sehr umfangreich, informativ und mit einigen Tonbeispielen:


Verein für Tonbandstimmenforschung (De)

Zum Thema Gefahren bei Tonbandstimmen: Gefahr ist bei jeder Art von Jenseitskontakt gegeben, eine absolute Sicherheit gibt es nicht! Fallbeispiel zu Gefahren bei Tonbandstimmenversuchen:
Buch "Prüfet die Geister" von Hildegard Gesbert
Selbstverlag, zu bestellen bei:
H. Maria Wolpert Tel.:02162/53564

Der Erfahrungsbericht einer Frau, die durch Tonbandstimmen-Experimente Kontakt zu ihrem verstorbenen Vater suchte, ohne die Gefahren dieses Phänomens auch nur zu ahnen. Sie wurde die Geister, die sie rief, nicht mehr los. Zwischenstation Nervenklinik, Behandlung mit Psychopharmaka auf Schizophrenie, etc.
Lesenswert.
Liebe Grüße,
Edgar