Wie ja bereits erwähnt, ist es für eine professionelle Analyse mit diesen paar Webseiten natürlich nicht getan und gibt noch weit aus mehr womit man sich beschäftigen sollte.

 

Aus diesem Grunde habe ich hier einige Bücher ausgesucht, welche sich mit dem Thema "Handlesen" näher beschäftigen.

 

Um mehr über die jeweiligen Bücher zu erfahren oder sie über Amazon.de zu bestellen, einfach auf das entsprechende Bild klicken.

 

Handlesen zum Selberlernen

 

Monika Tafel

 

Dieser übersichtliche Grundkurs bietet einen umfassenden Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten des Handlesens.

.

Handlesen

 

Gertrud I. Hürlimann

 

Ein Lehr- und Grundlagenwerk. Denn neben seinem methodischen Aufbau bietet es eine Fülle von Theorie, Anschauungs- und Übungsmaterial.

 

.

Das Handlese Handbuch

 

Werner Koch

 

Dieses gut aufgebaute Buch ist eine Anleitung für die spirituelle, psychologische und karmische Praxis des Handlesens. Werner Koch zeigt, wie wir mit viel Respekt, Liebe und Verständnis die Geheimnisse der Hand entschlüsseln können: Handlesen als ein Prozeß der Selbsterfahrung.

.

Handlesen

 

Lori Reid

 

Wir alle tragen eine Landkarte unseres Unbewußten in unserer Hand. Wer diese Karte lesen kann, erhält Einblick in unser Seelenleben, erfährt etwas über unsere Bedürfnisse und Ängste, unsere eigentlichen Antriebskräfte und das, was uns nicht in Gang kommen läßt, aber auch über unsere Stärken, schlummernden Potentiale, unseren Gesundheitszustand, unsere beruflichen Chancen, darüber, wie wir zu anderen Menschen passen, und vieles mehr.

.

Hände. Spiegel der Persönlichkeit

 

 

David Bourne