logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Element Feuer
lightinthedark schrieb am 26. Juli 2004 um 12:20 Uhr (541x gelesen):

hallo :o)

lieben dank für deine antwort.
ich habe gestern abend noch nach einem buch gesucht welches mir das ganze vielelicht jetzt ein bisschen näher bringen könnte.
gestern hab ich noch gedacht das bei mir das luftelement vorherrscht bis ich dann einen test gemacht habe, uunnd, es kam was ganz andres dabei herraus, nämlich das ich stark vorherrschend im wasserelement lebe.
besagtes buch hab ich schon ein weilchen hier, konnte jedoch nach erwerb erst einmal nict wirklich was damit anfangen, gestern jedoch las es sich gaaanz leicht.
ich hab sogar hier und da echt laut lachen müssen weil ich mich so dolle in den texten, gegenüberstellungen der verschiedenen elemente, wiederfand.
da gab es einen satz den ich schon mehr als einmal gesagt ahbe, und zwar genau-so wie er in dem buch stand.
mein mann, der wohl ein andres element verstärkt inne hat konnt das nie nachvollziehen...

ich habe jedoch noch eine frage, wenn das geburtstotem doch angesiedelt wird in einem (oder im indianischen zwei) elementen, so frage ich mich ernsthaft wieso bei mir ein andres element so stark vorherrschen kann, und das eben nicht erst seit heute wenn ich zurückblicke.

es erklärt mir nun einiges, wie ich fühle, was ich manchmal fühle, wieso es oft zu missverständnissen gekommen ist mit andren (die andre elemente voherrschend haben) und wieso ich mich von menschen die (wie mir jetzt klar wird) das selbe element vorherschend haben verstanden fühle, wieso das bei menem mann manchmal einfach nicht der fall war und ich mich dann andren zuwandte um dann genau das gefühl mich verstanden zu fühlen zu erleben...

in der nahrung ist das feuerelement scharf, ja darüber fiel ich auch schon mal, und feuer sowie luft sollen leicht sein, im gegensatz zu erde und wasser die als schwer dargestellet werden, wen wunderts da also das ich immer wieder das empfinden von schwere habe? und zwar sehe, aber für mich gar nichts damit anfangen konnte bisher wenn jemand von leichtigkeit spricht?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: