logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation: Meditation (ressort) Meditation: Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Hüftdysplasie
Rebecka schrieb am 30. Juli 2004 um 17:38 Uhr (595x gelesen):

Thelema!

Ich hatte das ebenfalls. Als Leistungsschwimmerin brachte mir das mehrere Luxationen ein.
Habe mich damals in Damp 2000 an beiden Hüften parallel operieren lassen. Erst die eine Seite und zwei Wochen später die andere. Das hieß eine Weile Rollstuhl, aber ich wollte es in einem Abwasch.
Mit Bodybuilding, Meditation (Autogenem Training) bin ich in extrem kurzer Zeit wieder fit geworden.
Durch Tiefenmeditation habe ich den Knochenabrieb unter Kontrolle. Ich jogge, und leide unter keinen Folgeerkrankungen, obwohl mir die Ärzte damals prophezeiten, dass ich wegen des Abriebs spätestens mit vierzig Jahren künstliche Hüftgelenke bräuchte.

Was Du Dir hier wünschst, ist ein wahres Wunder, nämlich eine Veränderung der Oberschenkelhals- und Hüftknochenlage durch einen Geistheiler.

Was ein guter Geistheiler kann ist, Dir dabei zu helfen, noch viele Jahre unbelastet mit den Hüften zu leben. Das wird allerdings davon abhängen, wie stark der Abrieb schon ist und in welcher Stellung sich die Hüften befinden.

Wenn Du möchtest, schreib mir mal. Email s.o.

Agape
Rebecka



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: