logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: frauenbeschwerden...(habe mal eine frage)
Claudia schrieb am 4. August 2004 um 6:26 Uhr (569x gelesen):

> hallo tine


> Sie machte noch einen Abstrich, sie stellte auch keine Bakterien o. Pilze fest.
> Also ein "normaler" Ausfluss..

Das Scheidenmilieau ist ja sauer, und so muss es auch bleiben, damit keine Bakterien eindringen können. Es ist mit Döderlein-Bakterien übersäht, und so soll es auch bleiben. Wenn diese abnehmen, dann kann es u. a. auch zum Ausfluss kommen. Manche Frauenärzte raten ein mit Joghurt getränktes Tampon einzuführen, andere verschreiben Döderleinbakterien hältige Vaginalkapseln die man über Nacht einführt, am nächsten Tag gibts so gut wie keinen Ausfluss und es schützt die Scheidenflora vor Infektionen.


> Ich frage mich aber, ob man da nicht trotzdem etwas gegen tun kann ? Also ob dieser Ausfluss nicht durch irgendwas beeinflußt werden kann.

Auch Frauen, die die Pille nehmen haben gelegentlich stärkeren Ausfluss.


> Ach ja, nochdazu habe ich auch immer starke bauchkrämpfe wenn ich meine Tage habe..vielleicht hat das auch was damit zu tun.

Wenn du organisch gesund bist und im Abstrich keine Infektionen zu sehen waren, dann sind die Krämpfe ganz "normal", die jede Frau ab und zu und auch öfter haben kann. Versuch dich zu entspannen, versuchs mit Homöopathie.

Alles Liebe

Claudia









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: