logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Enzyme unterstützend
Rebecka schrieb am 1. September 2004 um 9:49 Uhr (828x gelesen):

Thelema, liebe Kathlin!

Mal ganz abgesehen davon, dass Enzyme - in diesem Fall am besten Phlogenzym - die Heilung beschleunigen, solltest Du mal einen großen Immuncheck durchführen lassen und dann zweimal im Jahr (Frühjahr und Herbst) eine Enzymkur mit Wobenzym durchführen, um Dein Immunsystem zu stärken.

Besonders im Herbst lässt sich die Enzymkur bestens mit frisch gepflücktem Obst aus Garten oder vom Bauern unterstützen. Immer direkt vom Baum essen und über drei Wochen hinweg drei Tage die Woche nur frisches Obst und knackfrisches Gemüse essen.
An den anderen Tagen die Kost gesund ergänzen, wonach Du Lust und Laune hast.
Schön viel energetisiertes Wasser trinken.

Phlogenzym ist ungefährlich, Du bekommst es ohne Rezept in der Apotheke, aber in diesem Fall wird der Arzt auf Deine Frage hin sicher gern die Therapie mit Enzymen systemisch unterstützen. Da der Fall schwer liegt, sollte man auch über eine Enzyminfusion nachdenken.

Agape
gute Besserung
Deine Rebecka



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: