logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
26 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Wasserschnupfen und Luftnot
Helena schrieb am 27. September 2004 um 15:40 Uhr (824x gelesen):

Liebe Kira,

ganz generell möchte ich dich anregen, mal über eine "Löschung der Allergie" nachzudenken, so wie ich es auf meiner Homepage unter "Praxisorientierte neue Homöopathie" angesprochen habe (... Resonanz der Schwingungsmuster ...)

Aktuell würde ich es an deiner Stelle zunächst einmal so handhaben, wie die Yogis schon in frühen Zeiten - Salzwasser aus der Hand in die Nasenhöhle hochziehen - heutzutage gibt es für diese Zwecke auch in Apotheken Nasenkännchen für diese Spülungen zu kaufen und auch Natursole Nasenspülung (bitte kein Haushaltssalz verwenden !). Der Effekt, der hiermit erreicht wird, ist, dass die Nasenschleimhaut, die nun wieder vermehrt durch Heizungsluft austrocknet, wieder reguliert wird, außerdem können dann auch die Flimmerhärchen (beeinträchtigt z.B. durch allergene Stoffe) wieder ihre Schutzfunktion ausüben.

Eine zusätzliche Möglichkeit: Euphorbium comp. Nasentropfen SN der Fa. Heel (ein homöopathisches Arzneimittel, das auch bei allergischem Schnupfen hilft) - halte doch mal Rücksprache mit deinem Arzt/Ärztin, ob das was für dich wäre.

Ein Antlitzdiagnostiker würde dir hier sicherlich u.a. die Einnahme des Schüssler-Salzes Nr. 8, Natrium chloratum, Verreibung D6 raten, jedenfalls solange die Absonderungen wässrig-durchsichtig sind (müßte aber auch von einem Heilpraktiker dosiert werden unter Berücksichtigung der Nebensalze, die ja auch noch fehlen könnten , nun, nicht nur "könnten" sondern die auch noch fehlen - auf jeden Fall wegen des Asthmas - also bitte keine Eigenmedikation, dies ist nur eine Anregung, sollte aber wirklich nicht im "Alleingang" durchgeführt werden.

Was dich sicherlich auch interessieren wird, sind meine Ausführungen über "Atmung mit gereinigten Kanälen" - eine Möglichkeit, wie du dir auch selbst mit "Geistheilung" helfen kannst (www.geistige-heilmethoden.de)

Liebe Grüße
Helena




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: