logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerarchiv   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Augenringe
the eye schrieb am 30. September 2004 um 1:34 Uhr (3937x gelesen):

Hämorrhidensalbe (ohne cortison) z.B. Mastu S Salbe läßt selbst hartnäckige Augenringe verschwinden.
Es ist aber keien Lösung auf Dauer, da die Salbe ja auch irgendwann die empfindliche Haut unter den Augen belastet.
Ich würde es an einer unauffälligen Stelle testen, ob du es verträgst.

Der Vorteil ist, dass durch die durchblutungsstillende Wirkung der salbe die Äderchen unter der zu dünnen Haut nicht mehr sichtbar sind und es von daher keine Augenringe bzw. Schatten gibt.

Ein anderer Tip: Mehrere Monate jeden Tag 3 fein zerhackte, zeribbene Möhren mit 2 TL Olivenöl essen und die Augenringe sollten nach dieser zeit erheblich heller, bzw. besser werden, außerdem sind Karotten gut für den Teint.

Dann Schüssler Salze mal versuchen, die gibt es in der Apotheke für jeweils 3,50. Die sind dazu da um Mineralstoffmängel zu beseitigen, die widerrum die (mit)Ursache vieler Erkrnakungen seien sollen.

Dann eine gesunde Ernäherung, wenig Fleisch und Alkohol, wenig Cholesterin (Eier..). Das macht die Augenringe sonst für kurze Zeit schlimmer. Viel frische Luft und nicht zu lang schlafen aber auch nicht zu kurz und imemr darauf achten, dass der Körper genügend Nährstoffe hat, wenn hier ein Mangel herrscht, sieht man nämlich gleich viel fertiger aus.


Wenn es bei dir angeboren ist, da die Haut unter den Augen einfach zu dünn ist und du dich sonst richtig ernährst, dann lege ich dir vor allem den Tip mit den Karotten ans Herz!

Dann gibt es noch die Möglichkeit, Teebeutel (Schwarzer/grüner Tee) aufzulegen bzw. Gurkenscheiben, das hilft aber nur einige Stunden.

Von teuren Spezialcremes rate ich dir ganz ab, weil keine Creme das eiegntliche Problem, - die zu dünne Haut unter den Augen, beheben kann.

Man kann sich Eigenfeet unterspritzen lassen bzw. operativ vorgehen, was aber im Ausnahmefall schief gehen kann.

Es soll manche Kosmetikstudios geben die eine schmerzfreie ambulante Laserbehandlung anbieten, die nicht teuer ist und nach 3 Monaten sollen dann die Augenringe fast weg sein. Dazu weiß ich aber nichts genaueres.

Ist ein leidiges Problem und erschwert natürlich die Selbstannahme, es gibt aber auch manche Menschen, denen die Augenringe stehen und die es interessnat macht und einige Mädels stehen auch da rauf (nicht nur im Gothic-Bereich...)

Von Abdeckpasten etc. würde cih dir auch abraten, weil die auf Dauer nicht gut für die Haut sind, die trocknet aus etc.

Anknüpfend an deine Frage würde es mich interessieren, könnte es für die Augenringe auch eine seelische Ursache geben, jetzt im allgemeinen? Waren die als Kind auch shcon genauso stark oder etwas schwächer?

Ich ahbe bei mir *wink* beobachtet, dass ich 2 Mal in meinen Leben mal keine Augenringe hatte, dass war als ich vollkommen glücklich war, da meinte man zu mir, wie frisch ich auf einmal aussehe und aufeinmal ne halbe Stunde später meinte man: "hey, aufeinmal kreigst du voll die dicken Ränder unter den AUgen, alles ok?!"

Außerdem sind sie unmittelbar nach dem Aufstehen auch noch nicht da, das kommt wohl weil dann der Körper noch nicht so gut durchblutet ist und man dann eh blass ist.

Hats du Almagan-Füllungen in den Zähnen? - Wenn ja, dann raus damit!


Ich kann zusammenfassend sagen, dass eine richtige Ernährung und Lebensweise aber die Augenringe erheblich verbessern oder sogar ganz verschwinden lassen kann.

Alles Gute & viel Erfolg

the eye









zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: