logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru Hexerei: Hexen-Ressort Test: Regeln für Experimente (wiki)
Geistheilung und Seelenklempnerei
Ensman * schrieb am 8. September 2011 um 19:39 Uhr (2068x gelesen):

Hallo,

so, da bin ich. Ich nenne mich jetzt nämlich so. Also Geistheiler und/oder Seelenklempner, jawohl. Ich hab die Prüfung bestanden. War zwar kein guter Schüler, aber bestanden ist bestanden. Ja, aber wer hat mich denn unterrichtet? Das Leben und nur das Leben. Menschen, Tiere, Pflanzen, die Erde, der Himmel, in umgekehrter Reihenfolge.

Ich wäre ein besser Schüler gewesen, wäre nur ein paar mal ein Mensch da gewesen, der meinen Weg gesehen hätte und mir einfach nur gesagt hätte geh weiter! Das ist kein Vorwurf, es gibt zu wenige und die wenigen müssen sehr aufpassen nicht unter die Räder zu kommen. Rein Wissenschaftlich ist das ja nicht möglich und wir sind alle arme Irre, das ist ein Vorwurf, Blindfische!

Ich bin da Recht risikofreudig und hab schon einige Mordgedanken abgekriegt, aber es gab keinen ernsthaften Versuch und es hat sich schnell wieder gebessert, Ich versteh ja auch wieso. Wenn ein Chirurg eine Wunde zu näht tut das auch weh. Aber der kriegt halt nicht gleich eine rein. Außerdem tun seelische Schmerzen sehr viel mehr weh, als körperliche, lassen sich aber schneller beseitigen, wenn der Patient will, was halt nicht immer der Fall ist, dann kann es gefährlich werden.

Na, ich geh mal davon aus, hab hier schon so was gelesen, dass es einige gibt die das auch tun und können. Und weil ich weiß wie schwierig es sein kann, vor allem weil es ja kaum einer bemerkt, damit zu leben und seine Arbeit zu machen, möchte ich das mal ganz allgemein besprechen.

Jedenfalls ist es für mich noch ein großes Problem, in der Gesellschaft damit nicht anerkannt zu werden. Ich lass mich halt vom Sozialamt bezahlen und hab so meine Ruhe und kann arbeiten. Impotenz kann ich gut, Traumata lösen ist auch möglich, Selbstwertprobleme korrigieren, Schuldgefühle zurechtrücken (richtige Schuld anerkennen, falsche ablehenen), nur Mitleid hab ich kein bisschen dafür. Das hilft nämlich nichts und gefährdet mich. Man muss ein knallharter Softie sein.

Mittlerweile bin ich nun auch der Meinung, dass unsere wissenschafliche Psychologie einfach nur Schrott ist (vor kurzem hätte ich noch unvollständig oder fehlerhaft gesagt), Symptombeschreibungen in allen Varianten, aber die Ursachen werden nicht behandelt oder überhaupt nicht erkannt. Ja, da braucht ihr gar nicht so zu kucken, das ist mein Ernst und ich bin da auch etwas sauer drüber, weil sie mir seit Jahren nicht zu hören. Einen Beweis? Könnt ihr selber suchen, ich brauch keinen mehr. Bitte, halten wir uns gegenseitig für krank, mal sehen wer länger gesund bleibt.

Danke an alle, auch speziell an paranormal.de wo ich doch einige wichtige Infos gefunden habe, die mich ermutigt haben weiter zu machen und mir auch einige interessante Denkanstöße gaben. Besonders die Parabel mit der Eichel hat mir viel gegeben, ein wahres Schmuckstück. Ich wollte doch alles alleine rausfinden, um später, also jetzt, vergleichen zu können.

Wie geht ihr damit um? Tut ihr so was oder wurdet ihr schonmal so behandelt? Habt ihr es bemerkt? Wie war es? Wie fühlt sich das an?

Was ist der Lohn? Kann man etwas dafür erwarten oder sogar verlangen?

Ich bin noch nicht sehr erfahren und brauche Feedback, die meisten sind so überwältigt oder peinlich berührt, dass sie nicht wirklich drüber reden können, bei einigen ist es auch völlig unbewusst. Ich will ja keinen Mist bauen und bin manchmal etwas überwütig. :)

Ich will nicht nur können sondern wissen wie es geht und dann beibringen können. Ich nenne es Neoschamanismus und weiß genau, ich bin nicht alleine.

PS: Ha, das hab ich schon vor ein paar Wochen geschrieben und nun bin ich Meister! Ich kann zumindest leiten, mama Erdes Katzen wählen aus. Hua, ja, ich hab meiner Mama ihre Angst um mich weggemacht. Die Angst um die Liebe, ja so was stört beide.

Ich zeige sie alle an! Diese dummen ultradämlichen Psychofuzzis, was da noch für Schimpfwörter aus mir raus kommen, das wird noch witzig. Die vergiften alle mit ihren scheiß-zeug und meinen ich soll nicht kiffen.

Sucht mal nach Junkie, dann wisst ihr warum ich etwas zurückhaltend bin. Hexen kiffen nicht? Seit wann das? Ich habs von Shivas Kraut!

Haltet euch gut fest! Ich mach euch JETZT versetzt.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: