logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Allgemein
Harlekin * schrieb am 29. Januar 2012 um 18:38 Uhr (1907x gelesen):

**Hallihallo!**

Oft meld` ich mich zwar nicht, aber hin und wieder ist es ein Stück weit immer wieder mal freudig vorgesehen. Im Bereich des Heilens und dazugehörenden Nebentätigkeit, wie etwa dem Transport bis hin zur politischen Seite und Forschung gibt es echt viel zu tun und man kann quasi beim zügigen Erledigen seiner Arbeit, Esoterisches lernen, üben, verteilen usw / Energie-zu/und abführen.
Je erfüllter und fröhlicher man alles tut, desto mehr kann man Energien gut speichern und/oder ver-teil-en. *besonders in diesem Bereich.
Das ist wohl bekannt und trifft Formel_artig auch auf andere Bereiche zu und jeder sollte Freude empfinden, bei der Arbeit oder was immer er gerade macht. Jedoch ist es interessant sich selbst zu ertappen; jedem 3. empfohlen zu haben sich in diese Richtung auszubilden und selbst dabei ungeahnte Fortschritte zu machen, die man eigentlich so irgendwie nicht wollte.
Leute ich kann euch sagen, dass das Heilen, auf jede erdenklich kleinste Art, und AUTOfahr´n in Kombination richtig gut Laune bringt!!!
Außerdem darf ich glücklich berichten, dass es Freude pur mit der Arbeit von Wunschlisten bringt!
Dann habe ich beim Transport von Kranken Menschen in mehreren Städten festgestellt, dass es mir fast vorkommt, als könne man gewisse „Störungen“ oder Energieschwankungen sehen, die die Erde oder auch an Planeten außerhalb zu entleiten sein könnten. Manche der Demenzkranken sind dann für einen Moment oder ganzen Tag entweder viel besser drauf oder sind sehr weit weg. Unter Gesunden passieren zu diesen Zeiten zB Unfälle. ---seltsame Sache...schwer zu erklären jedenfalls.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: