logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

nase ständig verstopft
pranamas * schrieb am 11. November 2012 um 11:45 Uhr (1543x gelesen):

hallo, vielleicht kann mir jemand mit einem rat helfen.

ich leide seit vielen jahren unter chronisch verstopfter nase. auch die stirn- und nebenhöhlen scheinen völlig zuzuschwellen. chemische nasenspray helfen immer nur kurzzeitig und verschlimmern die beschwerden eigendlich eher auf längere sicht. ich habs mit meerwassersprays, schüsslersalzen und homöopathie versucht, aber wirklich besser wirds auch damit nicht. es ist so schlimm, das ich nachts oft aufwache, weil ich keine luft mehr bekomme.
ich bin tagsüber ständig müde und völlig erschöpft.
wennn es ganz schlimm ist, bekomme ich brust und rückenschmerzen die in arm und gesicht ausstrahlen.
die ärzte sagen aber mit meinem herz wäre alles in ordnung.

ich weiß nicht mehr weiter.

kann mir vielleicht jemand helfen.
wäre für ratschläge sehr dankbar.

pranamas



zurück


Diskussionsverlauf: