logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Heilende Hände (bis in den Tod)
Mathilde und Konrad * schrieb am 8. Januar 2013 um 9:46 Uhr (1057x gelesen):

Es könnte sich vielleicht auch um eine Form der Karma-Übernahme handeln ?

Da es sich ja im Familienkreis zugetragen hat, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der betreffende Heiler eben nicht eine indifferente Grundhaltung einnehmen und geschehen lassen konnte,
sondern aus starker Verbundenheit/Liebe heraus agiert hat und alles daran setzen wollte, damit es den Damen schnell wieder besser geht,

notfalls eben auch dadurch, dass er stellvertretend die Schmerzen zu erleiden hatte.

LG Mathilde

zurück


Diskussionsverlauf: