logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Nachtrag
Valy * schrieb am 16. Januar 2013 um 16:14 Uhr (1136x gelesen):

Heute wurde mir mitgeteilt, dass es nicht möglich sei alle negativen energien eines anderen - vorausgesetzt man versucht zu handeln - von sich abzulenken.

Im Gegenteil, sie sammeln sich mit der Zeit und dem vermeintlichen Freund der nur helfen wollte, gehts immer schlechter.

Wer sich also nich genauestens auskennt, kriegt es am eigenen leib zu spüren...

In diesem Sinne
Viel Glück!

zurück


Diskussionsverlauf: