logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: nase ständig verstopft
rasch * schrieb am 21. April 2013 um 14:32 Uhr (841x gelesen):

... Bin kein im Heilberuf tätiger Mensch: Aber wenn ich die ersten Anzeichen einer verstopften Nase oder eines Schnupfens bemerke, kommt bei mir sofort kolloidales Silber zu Einsatz. Nasendusche, etwas warmes Wasser und Silberwasser, durchspülen - Feierabend, nach nur einem Mal (bei mir).
Ich mache es mir inzwischen "literweise" selbst.
Bei einem Nachbar, der seit Jahren eine offene Wunde hatte, die nicht zuheilen wollte und der Arzt sagte, dass das halt auf das Alter zurück zu führen sei, war die Wunde innerhalb von 1 Woche verheilt.
Also mal ausprobieren.
Allerdings habe ich auch meinen Arzt das letzte mal vor 6 Jahren gesehen. Tabletten/Pharmazeutika sind mir grundsätzlich suspekt.

zurück


Diskussionsverlauf: