logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re: Intuition und Heilung
WildeWurst * schrieb am 10. Mai 2013 um 9:39 Uhr (1054x gelesen):

Hi,

Kuby ist wirklich ein interessanter Typ, auch sein Buch zu "Unterwegs in die nächste Dimension" war spannend. Sehr zu empfehlen ist auch die Dokumentation "Living Buddha".

Totzdem bin ich bei ihm irgendwie skeptiscch. Die Art, wie er sich vermarktet ist mir suspekt udn scheint für mich manchmal auch im Widerspruch zu seinen spirituellen Einsichten zu sein, die er sich selbst zuschreibt. Ist natürlich nur mein persönliches Gefühl und ändert nichts daran, dass er einiges an interessantem Material produziert hat.

Grüße,
WW


zurück


Diskussionsverlauf: