logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Reiki: Reiki (wiki)
R.E.S.E.T. - Reiki ohne es zu erlernen?
cas * schrieb am 19. August 2013 um 22:15 Uhr (1523x gelesen):

Reset ist eine Strategie, Kieferverspannungen, die zum Beispiel durch jahrelangen Stress entstanden sind, zu lösen. Dabei wird letztlich die Hand aufgelegt, Reiki gegeben - aber im Kurs macht man das einfach untereinander, oder bei sich selbst, ohne erlernt zu haben, wie man sowas kanalisiert etc. Das wundert mich... Geht das denn einfach so? Und - geht das einfach so, ohne sich als gebende Person irgendwie auf bestimmte Weise zu konzentrieren?

Obwohl das nun aber so "seltsam" ablief, überraschte mich mein Körper mit ziemlich deutlichen "Entgiftungsreaktionen" (ich rechnete nicht mit sowas). Ich bin skeptisch genug, um solche Dinge auch durchaus "weltlich" zu erklären zu versuchen, aber sagen wir - ich halte für möglich, dass hier tatsächlich was funktioniert hat.

Freue mich auf Antworten :)

zurück


Diskussionsverlauf: