logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ist Quantenheilung gefährlich?
Dreamcatcher * schrieb am 7. September 2013 um 10:55 Uhr (1085x gelesen):

> Ist Quantenheilung gefährlich? Ja oder nein? Wenn ja, warum?Wenn nein, warum nicht?


Hallo Ullim!

ich kann nur aus erfahrung sagen, dass es ungefährlich ist, weil man keine medikamente bzw. substanzen einnimmt die irgendwelche nebenwirkungen mit sich bringen.
jedoch kann es passieren, dass finstere energien an die oberfläche kommen und man damit konfrontiert wird.
aber das gehört alles zum heilungsprozess und wenn man ernsthaft danach trachtet nach oben zu steigen, so muss man sich diesen dingen stellen und sie auflösen.

LG
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.9.2013 10:56

zurück


Diskussionsverlauf: