logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Frage -> Hilfe -> Ausbildung
Kay the Sheep * schrieb am 16. November 2013 um 14:03 Uhr (1126x gelesen):

Hallo! :D Wenn sie das lesen, denken sie vllt., was kommt jetzt!? Oder sie werden vllt. eine Vorahnung gehabt haben?! Was sie auch gerade denken, ich empfinde es als hilfreich, solch Foren zu kontaktieren, die sehr ähnlich meiner Ausrichtung - also spirituell - sind und mir vllt. helfen können. :) Man sollte ja keinen Weg unversucht lassen?! :) Nun hier mein Anliegen:


Also ich bin schon seit einem halben Jahr spirituell. Habe meine Ernährung geändert und meditiere. Da ich aktuell ausgelernt habe, als Fachlagerist, konnte mir das Arbeitsamt leider aber nur sagen, das es mich in diesem Fall erstmal weiter vermitteln muss, in dem Bereich wo ich ausgelernt habe. Durch richtige Gedanken und richtiges Visualisieren, bekam ich aber eine sehr aufgeschlossene Arbeitsvermittlerin. Ich möchte gern Heiler werden, und sehe klar, meine Stärken darin. Nur kosten die externen Ausbildungen immer sehr viel. Und ich bin aktuell Arbeitslos und einzig, für was ich mein Geld ausgebe, ist eine wundervolle gesunde Ernährung und Eigenweiterbildung über zB. Bücher,DVDs. Mehr ist aktuell auch nicht drin. Eine Arbeit als Lagerist zu finden, war bis Dato auch nicht leicht, da ich Schwerbehindert mit 50% bin, da ich eine HerzOP mal hatte. Und ich war (=damals) praktisch im Lageristenbereich, immer nicht wirklich gut. Meine Aufnahmefähigkeit in Kombination mit räumlich-motorischen Aspekten, war nicht wirklich gut. Und Zahlen waren auch nie meine Freunde. Das ist natürlich kein Grund, nicht alles zu geben, um selbst als Lagerist erstmal meinen Platz zu finden. Denn versuchen positiv alles zu geben - egal wie die Umstände waren - das tu ich aktuell auch. Aber es ist nur eine Übergangslösung, zwecks Einnahmen, für die externe Heiler-Ausbildung, die ich unbedingt möchte bzw. den Aspekt generell, das ich i-wann mal professionell Menschen mit Energien heile, den ich erreichen möchte. Aktuell tu ich es privat bei Leuten die meine Hilfe suchen. :) Daher wäre jede andere Arbeit, am besten im spirituellen Bereich, sehr dienlich für mich. Geheilt hab ich genauer gesagt intuitiv in unsrer Großfamilie schon Einige von Blockaden und Schmerzen. Das konnte ich auch sofort. Es liegt mir wie man so schön sagt im Blut. :)

Jedoch kenne ich noch nicht, keine wirklich spirituellen Menschen, in meinem Leben (bis vllt. durchs Netz), die mir weiter helfen könnten. Ich würde aber gern noch viel mehr mich in die Richtung entwickeln und voralledem in dieser Richtung, etwas bekommen, das mein Lebensziel weiter vorantreibt. Daher dacht ich, frag ich doch mal am besten bei solchen Leuten an, die wohl entsprechend, auch spirituelle Ausrichtungen haben. :) Vllt. können diese mir ja auch helfen. :)

Am idealsten ist es, wenn man jemand findet, der einem da auch - trotz kaum Geld - wirklich weiter helfen könnte, zB. am Anfang in all den wichtigsten Bereichen oder und eine Ausbildung/Arbeit. Oder und der vllt. einem hilft am Anfang, den spirituellen Lebensweg zu gehen/ die Grundpfeiler dafür zu setzen. Zusätzlich das man in sich Selber sucht, hilft das sicherlich enorm, wenn dieser Jemand genauso spirituell ist und einem mit Erfahrungen, Kontakten und Co. weiter helfen könnte. Oder und, wenn jmd. eine Person aufnehmen könnte/würde, worauf diese dann enorm viel lernt und vllt. dadurch der Anfang enorm vorran getrieben würde. Ich bin für jede Variante ganz offen - denn nur wer nix ausgrenzt, kann alle Möglichkeiten ausschöpfen.

Vllt. haben sie daher, Kontakte, oder selbst Lösungen, Hilfestellung oder und Möglichkeiten die mir weiter helfen.
Ich bin da wie gesagt für alles offen, was hilft. Und für jede Arbeit, die mein spirituellen Lebensweg vorrantreibt, natürlich auch. :)

Mein großes Ziel, ist Menschen so gut es geht zu heilen, ohne das diese Menschen große Kosten haben (im ideal Fall also das eigene Potential kostenlos zu Teilen). Denn Heilung sollte für alle erschwinglich sein, und am idealsten nix kosten. Nur für die, diese es sich sowieso leisten können, wären Einnahmen sicherlich verständlich. Die paranormale Chirurgie oder und Yuen Methode, habe ich dabei sehr ins Herz geschlossen, weil das u.A. sehr starke Heilmethoden sind. Aber am wichtigsten ist jedoch, immer der Glaube, und der besteht fest, das ich meine Ziele erreichen werde. :) Daher wäre Hilfe, auch von ihnen, egal in welcher Form, wundervoll. :)


Liebe Grüße und danke für ihre Antwort und Hilfe! Sie können auch mich weiter leiten, zu wem in ihren Kontakten auch immer. :) Schreiben können sie mir, oder Leute die mir helfen wollen und können, am besten unter der folgenden Emailadresse: Milchgold@hotmail.de

Oder halt hier im Forum. :)

Bedingungslose Liebe und Danke nochmals! :)


zurück


Diskussionsverlauf: