logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Schlangengifttherapie
eventuelle * schrieb am 24. November 2013 um 19:43 Uhr (1257x gelesen):

Hallo!

Meine Schwester möchte eine Schlangengifttherapie machen. Ich weiß inzwischen, dass es Erfolge bei der Blutgerinnung gibt und dass Bestandteile des von allergischen Stoffen gereinigten Giftes zur Blutstillung bei Operationen verwendet wird.

Der Heilpraktiker, der diese Therapie anbietet, verwendet das Gift in homöopathischer Verdünnung und mischt es mit tierischen Stammzellen aus der Nabelschnur. Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben.

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Therapie? Oder weiß jemand, wie lange die schmerzlindernde Wirkung anhält? In der Regel werden 10-15 Injektionen verabreicht, die nicht billig sind. Ich möchte meine Schwester vor unliebsamen Überraschungen bewahren, da sie sich offensichtlich schon dazu entschlossen hat.

Ich hoffe, dass jemand etwas weiß!

Lieben Gruß - eventuelle
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 24.11.2013 19:47

zurück


Diskussionsverlauf: