logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Selbstheilungskräfte
Cosma_Leah * schrieb am 25. Februar 2014 um 2:36 Uhr (4537x gelesen):

Ich bin gerade in einer Phase, wo ich meine inneren Selbstheilungskräfte mobilisiere, um wieder mehr Kraft für den Alltag zu finden. Die Esoterik tut mir gut, damit habe ich angefangen und nun bin ich zurückgekehrt, nachdem ich einen langen Rundgang in andere Themenbereiche gemacht habe.

Ich merke auch schon Fortschritte, Zeichen der Selbstheilung.

Lieben Gruß
Cosma Leah

zurück


Diskussionsverlauf: