logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
0 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Der Darmeinlauf mit einem Irrigator
resi * schrieb am 26. Mai 2014 um 16:02 Uhr (1115x gelesen):

also ich würde als Laie keinen Hebesenkeinlauf machen, bzw. kann man den selber eh kaum durchführen. Vor allem sollen Einläufe auch nicht die Regel sein, weil der Darm erschlafft, und er weniger arbeitet, was zu Verstopfung führen kann. Wer sich selber mal einen Einlauf machen will, sollte es mit Microclist, oder Praktoclist machen, uns Prakto bitte auf Körpertemp. erwärmen, und danach auf die Linke Seite legen (Darmverlauf) und dann müsste es eh schon rund gehen ;) Habe schon viele Einläufe gesetzt (bin ursprünglich Altenpfelgerin) von daher weiss ich da auch etwas Bescheid


zurück


Diskussionsverlauf: