logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Vorhaut ... suche Mitglied des forums
DrAtmo * schrieb am 26. Mai 2014 um 18:50 Uhr (808x gelesen):

auch wenn man bei diesem Thema schnell daran denken kann, muss es nicht gleich ein sexueller Grund sein wieso jemand seine Vorhaut zurück haben will. Ich im übrigen bin heil froh dass ich meine noch habe, vor allem aus hygienischen Gründen, da die Vorhaut doch vor dem ,,Dreck" da drausen schützt. Ein durchaus sinnvolles Teil Körper.
Daher verstehe ich die Juden nicht wie sie einem Baby/späteren Erwachsenen ungefragt sowas antun können. Glaub mir wenn sie mit der Beschneidung traditionell bis zum Erwachsenenalter und Einwilligung warten müssten würden viele viele Betreffende -Nein- sagen (wenn sie denn stärker als der religös bedingte Gruppenzwang sind). Als Gegenvorschlag, Frauen können sich mal Teile Ihrer Klitoris oder Schamlippen entfernen lassen wenn das so toll ist.
Meiner Meinung nach ist das was die Juden und viele Muslime in dieser Richtung machen kriminell und zeugt von mangelndem Respekt gegenüber der Unversehrtheit des Individuum (nur ein Beispiel von vielen).

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 27.5.2014 12:41

zurück


Diskussionsverlauf: