logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Sehnenentzündung
dbR * schrieb am 3. September 2015 um 11:51 Uhr (646x gelesen):

Ich habe zwar noch keine Sehnenentzündung gehabt. Aber eine von der Hausärztin an einem Freitag diagnostizierte massive beidseitige Seitenstrangentzündung. Da ich eine Magnetfeld-Matte besitze, spendete ich das ganze Wochenende dafür - sehr viel Wasser trinken (an die 4 Liter pro Tag) und dreimal täglich jeweils 24 Minuten auf die Matte. Und am Montag bei der Ärztin, die erstaunt ausrief: "Die Entzündung ist vollkommen weg, alles nur noch rosa. Wie haben Sie das gemacht?" Vielleicht würde eine Magnetfeld-Therapie auch bei deiner Sehnenentzündung helfen.
LG
dbR

zurück


Diskussionsverlauf: