logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Hilfe bei Aktivierung der Symbole auf paranormal.de
Symbole * schrieb am 26. September 2016 um 15:24 Uhr (4553x gelesen):

Hallo liebe Community!

Ich zerbreche mir schon seit Wochen und Monaten den Kopf, was ich falsch mache.
Bin auch jetzt erst auf dieses Forum hier "gestoßen".

Bitte, kann mir jemand helfen, wie ich die Symbole auf der Paranormal.de Seite aktivieren kann?

http://www.paranormal.de/paramirr/geo/symbol/ingmar/matrix.col.htm

Ich habe akribisch die Anleitung hoch und runter gelesen, aber meine Wasser wollen nicht wirken.

Kann ich mit jmd Erfahrenem telefonieren mit dem ich Schritt für Schritt die Anleitung nochmal durchgehe?

Vielleicht habe ich auch etwas falsch verstanden und die Symbole verkehrtherum auf einen Zettel gemalt.


Danke für Euer offenes Ohr.




zurück


Diskussionsverlauf: