logo


Beiträge: 0
(gesamt: 2)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
re: Heiler Sananda
Darakin * schrieb am 29. September um 15:55 Uhr (110x gelesen):

Ich würde auch gerne über diesen Menschen erfahren.
Ich habe gehört eine Behandlung kostet 500 Euro für 2 Personen und die zweite Person, muß dabei nicht einmal gefragt werden, ob sie das überhaupt will.

Behandlung für nur eine Person gibt es nicht.
Das finde ich schon einmal fragwürdig.

Dann möchte er von seinen Klienten, daß sie ein Gebet alle um 21 sprechen.

Hier ein Auszug:
Mit meiner ganzen göttlichen Schöpfermacht die in mir ist, immer
schon war, und immer sein wird, bitte ich dich meinen Vater Gott,
meinen Schöpfer, und dich meine Mutter Erde, alle niederen
Schwingungen und Frequenzen von der Erde zu entfernen,
aufzulösen und in positive Energien zu transformieren!
-----------------
Das klingt alles so toll aber so weit ich weiß, schwingt alles auf der Erde mit einer niederen Frequenz, was hier seine Heimat hat. Oder sehe ich das falsch. Das ist jedenfalls meine Erfahrung, die ich gemacht habe.

Ich fürchte, daß er bei seiner Behandlung die Person nicht heilt, sondern sie besessen macht. Das ist nur eine Vermutung aber seine Seite ließt sich auch sehr merkwürdig.

Er scheint sich die ganze Zeit rechtfertigen zu müssen, dann macht er andere Heiler schlecht.

Das beste ist die Liste an Symptomen, wenn man besessen ist.
Aber er erzählt Leuten gerne, was sie hören wollen.

Ich bin besorgt, weil eine Freundin das jetzt gemacht hat.

Wie seht ihr das mit der Frequenz. Bitte keine Theorie. Davon habe ich genug. Ich brauche Leute, die ebenfalls im Astralraum der Erde waren. Also hohe Frequenzen habe ich immer nur von außerhalb angetroffen. Der Begriff niedere Frequenz ist auch sehr schwammig finde ich.

Welche Frequenz haben Naturgeister ? Die leben ja auch auf der Erde.

LG
Darakin
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 29.9.2017 15:56

zurück


Diskussionsverlauf: