logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Heilerforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

übersichtliche Gestaltung von Beiträgen
Heilerforum- Mod. Team schrieb am 30. Dezember 2007 um 9:54 Uhr (2877x gelesen):

Liebe User des Heilerforums von Paranormal.de,
um Übersichtlichkeit (und Speicherplatz beim Archivieren) zu wahren, achtet beim Schreiben eines Antwort - Textes bitte auf folgende Gedanken:

1) Ist meine Antwort klar vom der Frage des Users (auf dessen Beitrag Ich geantwortet habe) zu unterscheiden?
2) Ist es notwendig, die Originalantwort des Users (auf dessen Beitrag Ich antworte) in meiner Antwort stehen zu lassen, ohne mich darauf zu beziehen oder ihn zu zitieren?
3) In wie weit kann ich beim Zitieren meines Vorschreibers darauf achten, dass auch andere User meine Gedanken auf seine/ihre Zeilen erkennen können (um vielleicht weitere Diskussionen anzuregen)?
------------------------------------------------------------------------------------------------------
(Also, Bitte zukünftig nach dem Anklicken auf dem Button "Antworten" die Sätze im sich öffnenden Feld löschen, und im selben Feld dann die Antwort schreiben, sodass nur Dein eigener Beitrag zu lesen ist und nicht auch noch der Beitrag jener Person, auf den Du antworten möchtest.)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------------

Bei mehrmaligem Missachten behalten wir uns vor, den betreffenden Beitrag kommentarlos zu löschen.

Euer Moderationsteam des Heilerforums, freut sich auch weiterhin auf eine schöne Zusammenarbeit mit euch allen.


16. März 2007 - Heilerforen- Team v. Paranormal.de


zurück


Diskussionsverlauf: