logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Alle Hexen hier mal begrüssssttttt
Elokin schrieb am 29. August 2002 um 21:47 Uhr (589x gelesen):

Hi Shya!
Auch mal Hallo sag *gg*
Schön das Du hergefunden hast, und Erfahrungen hast Du ja schon gesammelt ;o)
Beste Wünsche
Elokin

PS: zu Deiner Frage ja es gibt Hier auch! gute (weiße und weise) Hexen *gg* viel bunte und die meisten freifliegend.
Wobei das aber eigentlich keine Rolle spielt wie man sich selber als Hexe definiert oder welchem Glauben man angehört.
Von Atheisten, Freifliegern, Magiern über Fakes und Wiccas sowie Junghexen und Althexen (sorry wenn ich noch welche Vergessen habe und die Reihenfolge ist keinerlei Wertung!!!)ist alles hier vertreten und meistens geht es recht quirlig zu *gg* aber eigentlich gibt es wie in allen Foren die Regeln: Keine Beleidigungen, Kein Anschreihen (Großbuchstaben) und keine Werbung erlaubt. Liebeszauber sollte eigentlich ignoriert werden auch wenn ein anderes Etikett dran hängt *gg* soos mehr schreib ich nicht, ich will Dich ja nicht vergraulen *gg*
Elokin (Support/Hexenressort)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: