logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Energien und Scans
Hörnchen* schrieb am 31. August 2002 um 23:24 Uhr (521x gelesen):

Hi Leuts,

die letzten Tage habe ich mich etwas zurückgehalten, weil ich der Frage auf den Grund gehen wollte, woher die, ich nenne sie mal "Energien" kommen, die sich hier scheinbar auf jene Poster konzentrieren, die ich nicht unbedingt zu den Unerfahrenen zähle.
Mich stimmt es äußerst nachdenklich, dass es diese Kräfte schaffen, eben diese Poster vom Wesentlichen abzuhalten und in überaus sinnlose Diskussionen zu verstricken, welche die Mißstimmungen hier noch verstärken ( dies speziell an Blaze und Thomas )sowie andere zu vergraulen scheinen ( Nevyn, Anath )deren wertvolle Beiträge hier nur noch selten zu lesen sind.
Wir sollten aufhören unsere ( wohl leider berechtigte ) Paranoia ausschließlich auf die Poster hier im Forum zu begründen, mit denen wir individuell nicht konform gehen.
Vielmehr würde ein größerer Blickwinkel bezüglich dieser Energieangriffe ganz andere Quellen aufzeigen.

Grüße...*

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: