logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
1 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Eine ernst gemeinte Frage
dearg_due schrieb am 22. September 2002 um 14:12 Uhr (526x gelesen):

Huhu

Bin da ganz deiner Meinung.Das Forum faellt langsam ausseinander.Es bilden sich Gruppen die sich gegenseitig verstaerkren und dann jeweils die anderre Gruppe niedermacehn in welcher Art auch immer.
Aber irgednwie war das schon immer hier auch wenn es heute schon sehr verstaerkt ist.Vor so einen guten Jahr habe ich das Forum endeckt und denke das ich es doch relativ gut kenne ich habe nicht oft gepostet habe aber versucht so gut wie es mir ermoeglicht war mich anzuschliesseb aber man erkannte schon die Grueppchen.
Und eigentlich fand ich das immer sehr schade.
es ist klar das man nicht jeden moegen kann aber man soltle schon etwas respekt aufbringen koennen.
Noch schlimmer und ich weiss ncith ob es so boes gemeint ist das auf JUnghexen so serh geschimpft wird.
Da eigentlich jede Hexe mal eine war.
Und man hat am Angang nie so die moeglichkeiten.Und wenn ihr hier wirklich jede Junghexe so was von runtermacht dann solltet ihr euch nicht wundern wenn die Hexengenerationen immer kleiner werden.
Natuerlich ist durch Buffy etc ein kleiner Trend entstanden.
Aber wenn sich die Junghexe danach wirklich damit beschaeftigt und den wahren Hintergrund erkennt was habt ihr dagegen.
Ich kenne ein paar Hexen die durch den film "Der Hexenclub"
zu Hexen wurden aber sie haben schnell den Hintergrund erkannt udn sind heute maechtige Hexen.
Ich finde es gradezu Widerlich von euch sowas von Unvernuenftig und naiv zu sein und das ihr der neuen Generation kaum eine Chance laesst.
Ich denke ich werde dieses Forum auch verlassen...

In liebe
dearg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: