logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: panikattacken + schwerer depression
soki schrieb am 8. März 2004 um 12:54 Uhr (457x gelesen):

> moin sonki...

remoin neuroleptika:)

> muss einfach mal was texten..

nur zu dafür sind wir ja schliesslich hier und nichts ist interessanter als persönliche erfahrungen mit anderen zu teilen.



> Das kenne ich auch. Voll die Selbstverarschung. Ich hatte das bei Magic Mushrooms. Und ne halbe stunde nach dem ich sie dann doch genommen hatte, habe ich es auch schon bereut.
> Angstzustände, die kann keiner nachvollziehen der die noch nicht genommen hat.

da stimm ich dir zu, grad die mushrooms habens in sich. damals in meinen wilden jahren , gabs die in thailand an jeder ecke, als omlett als tee, als brei...würg.. und auch ich hab schon so manchen horrortrip auf pilze geschoben. aus harmlosigkeiten wurden teufelsfratzen, die decke bewegte sich und ach was weiss ich noch.

das sind wirklich angstzustände, die man seinem ärgsten feind nicht wünscht. seither hab ich auch ein massives problem , auch nur champions oder andere essbare pilze zu riechen geschweige denn essen!!

> Und dann war ich so froh als es dann noch 3 Stunden wieder runter ging. Aber ich musste wieder...

ist das nicht ein merkwürdiger teufelskreislauf...:)

> Naja, entzwischen sind die illegal,sogar in holland habe ich gelesen. Und wurden hals Harte Droge eingestuft. Ja genau das habe ich immer gesagt.

oh, neulich in amsterdam gabs noch einen shop der psylos und co s verkaufte. ich glaub getrocknet sind sie illegal, frisch dürfen sie noch verkauft werden oder andersrum?.


> Der grund ich sicher immer die persönlichkeit, wenn du es so sehen magst. Die mit der Bewusstseinsverändernung nicht zurecht gekommen ist. Einfache, "dumme" menschen, die kommen eh am besten drauf klar. Da habe ich noch keinen kennengelernt der probleme mit sowas bekam. hm doch einerfällt mir jetzt doch ein. Ich kannte aber sonst nur intelligentere die sich einfach zu sehr einen kopf machten und dann probleme bekamen.

ja die kopflastigkeit ist nicht nur bei drogenkonsumenten ein problem.
> Aber der auslöser ist Cannabis und wird es bleiben. Und andere drogen auch, ist klar.

stimme ich dir vollkommen zu!! auslöser für vorhandene probs und defizite




> sollte er so oder so, falls er überhaupt noch konsumiert.

> Ich meine ich finde es gut wenn man einmal im monat nen spirituellen tag einlegt und ne tüte irgendwo in der natur raucht. Und da kommt man auch mit dem Gesetz nicht in Konflikt auch wenn Cannabis illegal ist, doch da sagt keiner groß was glaube ich.

jo alles in maaaaassen und man sollte nicht schlechter drauf kommen als man ohnehin schon ist!

ich danke dir für dein getextetes :)
alles liebe
soki

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: