logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
und
warum schrieb am 8. März 2004 um 19:44 Uhr (517x gelesen):

gibst du dann so eine blitzanleitung??

hast du dir schon mal gedanken gemacht, wenn der leser z.b. gänzlich ungeübt ist, nichts von erdung , ableitung, kanalisieren gehört hat nicht weiss wie er sich energetisch reinigen soll?

was passiert wenn so ein unwissender die negative energie den schmerz die krankheit ect in sich aufnimmt?

> Hallo Kaylan

> > Schmerz zu transformieren ist nach meiner Erfahrung keine einfache Sache, ganz und gar nicht. Aber möglicherweise bin ich da nur ein Einzelfall. Hat da jemand andere Erfahrungen?

> Ja Du sagst es ist keine einfache Sache, deswegen scheibe ich ja, wenn man diese Praxis "realisiert"....das setzt sehr viel vorraus, jahrelange Übung und eine reine Motivation die man erst mal entwickeln sollte.

> Ich kenne Menschen die soetwas können.
> Es ist ein Heiler und 2 buddhistische Möche die ich kenne, und mit denen ich selbst diese Erfahrung hatte.

> Liebe Grüße
> dechen



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: