logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: irrtum MICHA
Micha:-(((((( schrieb am 12. März 2004 um 13:01 Uhr (500x gelesen):

> Hallo Micha,
> ich wünschte ich könnte deine Denkweise verstehen, damit mir klar wird weshalb du manchmal so einen Müll von dir gibst und in anderen Postings wieder so sympathisch klingst.

> Wenn du als Inquisitor postest bin ich immer versucht deinen Zugang zu den Foren zu sperren, denn Rassismus, in welcher Form auch immer, hat bei uns nichts zu suchen. Andererseits lässt du als Micha durchblicken, dass du durchaus Ahnung von paranormalen Dingen hast. >Spätestens Jetzt unterliegst du einem Irrtum.Als ich diesen Scheiss(Sorry)vom"Inquisitor"gelesen habe,musste ich erst Schmunzeln.Doch der Bursche ist dann im laufe des postens echt zu weit gegangen.Rassismus und so.Wir leben hier auf dem Kiez.Und da ist nichts mit Ausländer raus und so.Ich habe dem"Inquisitor"meine Meinung dazu gepostet.Bis dann:Micha:-(((((

> Wie wäre es, wenn du mal deine Masken ablegst und du selbst bist? Ich glaube dich selbst mögen die Leute hier ganz gern, nur deine Masken nicht.
> ciao
> Blaze



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: