logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: @ alle
Callistra schrieb am 15. März 2004 um 9:51 Uhr (518x gelesen):

>
> Hi Leute

> Sagt mal, was ist eigntlich mit euch los? Die Beiträge lassen alle zu wünschen übrig (ich schließe mich da mit ein), Leute díe um Rat suchen verschwinden gleich wieder und die Trolle werden immer unerträglicher.


Zu "Leute, die um Rat suchen verschwinden gleich wieder" :
Ich nehme an, dass sie versuchen, die aufgezeigten Möglichkeiten auszuprobieren und sich eventuell noch mal melden.


Und mir geht Micha auch langsam auf den Nerf, ich habe ihn selbst oft genug auf sein Verhalten hingewiesen und es ist eine absulute Respektlosigkeit, die er hir abzieht.

> Vileicht sollten wir alle mal wieder eine Weile in uns gehen und darüber nachdenken wofür wir eigentlich hir sind. Vileicht steigt das Nivou dann auch wieder.

Ich denke, dass interessante Beiträge nach wie vor zu finden sind und das auch das Niveau dann in den entsprechenden Beiträgen recht gut ist.
Im übrigen halte ich es damit, "schreiben und schreiben lassen und sich überaschen lassen, was passiert".
"Wofür wir hier sind" denke ich, weiß jeder für sich am besten. Denn die Motivationen können da doch auch unterschiedlich sein, obwohl man sich für die gleichen oder ähnliche Themen interessiert.
Zu "in uns gehen": Nun weiß ich nicht, wie die anderen Teilnehmer des Forums das handhaben,aber ich kann für mich sagen, das ich jeden Tag auch an mir arbeite, um mich zu verbessern oder mir über manches klar zu werden.

Letztendlich meine ich "Leben und leben lassen".



> Jenere

Gruß Callistra



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: