logo


Beiträge: 1
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
tiere
sonnenkind schrieb am 21. März 2004 um 9:05 Uhr (518x gelesen):

>hallo blaze:) hallo alle:)

hab auf eure posts hin mal ein wenig in den erinnerungen gekramt.

eigentlich hab ich zu allen lebewesen einen ziemlich guten draht und selbst ängstl. tiere finden vertrauen und ihren weg zu mir.

laut ind. horoskop bin ich ein otter, der gehört zum schmetterlings clan. seltsamerweise ziert schon seit 18 jahren ein schmetterling als tattoo meinen körper:)


desweiteren bin ich als kind immer als pferd rumgesprungen. wild und ungestüm aber auch sehr sensible und vorsichtig. immer einen weg zur flucht freilassen. pferde begleiten mich auch immer wieder in meinen träumen:) auch reite ich gerne auf ihnen und verbringe zeit mit ihnen. mein sohn ist da nicht anders gestrickt. sein lieblingstier , in wessen rolle er gerne schlüpft ist auch ein pferd. dann galoppiert er wiehrend und schnaubend er durch die wohnung. sein krafttier ist ein tiger.

als mein kraft tier würde ich die schlange bezeichnen. zu denen hab ich einen besonders guten draht. schlangen reagieren auf mich und so oftmals im aquarium, kommen die schlangen ganz nah an die scheibe und züngeln mich an.

auch in der wildnis reagieren schlangen auf mich. gut das ich keine angst davor hab:) irgendwie war immer eine schlange auf meinen reisen dabei, die meine nähe suchte. sei es die kobra am strand oder die baumschlange in meinem bett:)

vor dem tempel wat po, wo ich meine ausbildung zur thai massage erhalten hab, sass immer ein mann mit seinen schlangen (pyhtons). jeden tag musste ich zweimal an ihnen vorbei gehen und jeden tag genoss ich die schmuseeinheiten mit den pyhtons. der besitzer sagte immer: oh, there comes the snakelady"

ebenfalls haben sich im laufe der letzten jahrzehnte einiges an schlangen schmuck, bilder usw angesammelt.

die nächste geplante tattoo sollte eigentlich eine schlange werden, die sich die wirbelsäule hochschlängelt.

interessant interessant, wo kann ich denn jetzt was zu den tieren lesen? bedeutung und so. habt ihr ein paar nette seiten zum thema?

alles liebe
soki


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: