logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Hellsehen
Zoe schrieb am 22. März 2004 um 12:16 Uhr (597x gelesen):

> > wenn ich das Brett oft genug anwenden würde und ich den Kontakt zum Jenseits suchen würde:Sie sagte außerdem noch das durch das Brett die medialen Kräfte verstärkt werden.Ist das wahr?

> Nein, das kann man so nicht sagen. Erst mal sollte ich dich darüber aufklären, dass ein Ouija-Board kein Spielzeug ist, das kann sehr gefährlich werden, denn es lockt Geister an und die musst du wieder los werden. Wenn du das nicht kannst lebst du verdammt gefährlich. Also beschäftige dich erst mal mit den entsprechenden Schutztechniken oder lass das mit dem Brett besser ganz bleiben.

> Natürlich entwickeln sich deine übersinnlichen Kräfte, wenn du diese regelmäßig trainierst, aber dazu muss man sich nicht in Gefahr begeben, das kannst du ebenso oder sogar besser durch Meditationstechniken.

> Kinder sind für übersinnliche Dinge sehr empfänglich, das verliert sich aber oft, wenn sie älter werden, meist ca. ab den siebten Lebensjahr. Trotzdem sind die Fähigkeiten dann nicht verloren, sie geraten nur in Vergessenheit. Wenn du also fleißig übst und dich darauf konzentrierst, so werden sie ebenso schnell wieder erwachen, wie sie eingeschlafen sind.

> Da dir diese Lisa geraten hat regelmäßig mit dem Witchboard zu arbeiten bin ich etwas skeptisch, ob sie wirklich deine Familie beschützt oder nur dein Vertrauen erschleicht, du solltest sehr vorsichtig mit ihr sein und ihr nicht blind alles glauben was sie sagt. Wenn du mit ihr in Kontakt trittst, so begrüße sie "im Namen der Liebe" und versuch dabei auch die Liebe in dir zu fühlen (Nächstenliebe, bzw. selbstlose Liebe für andere Lebewesen). Böse Geister mögen sowas nicht so gerne, wenn sie aber wirklich ein guter Geist ist, so wird es ihr nichts ausmachen.
> ciao
> Blaze

Danke schön du hast mir wirklich weiter geholfen.Ich werde deine Ratschläge beherzigen!Ich bin jetzt auch eher skeptisch ob Lisa wirklich ein guter Geist ist aber das wird sich mit der Zeit noch aufklären.
alles Liebe
Zoe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: