logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: jeden tag ist apokalypseday
sonnenkind schrieb am 23. März 2004 um 17:15 Uhr (566x gelesen):

>hallo füchsin:)

komm mal her du liebes altes walross:)
du hast mich heute mittag, mit deinem aufschrei fast vom stuhl geholt. verzeih mir wenn meine worte etwas hart ausgefallen sind, denn grade weil dein horizont und dein wirkungskreis grösser ist, habe ich von dir so etwas nicht erwartet.

hab geduld und mache weiter mit deiner arbeit, vielleicht nicht mehr in diesem leben aber bestimmt in einem folgenden , können wir die früchte ernten.

ich find die entwicklung positiv, denn im gegensatz zu der geschichte haben die menschen heute mehr mut nein zusagen. nicht mehr wird alles schweigend und aus angst hingenommen , immer mehr wachen auf und fragen nach dem warum und machen sich gedanken. es ist schon viel licht ins dunkel gekommen , gib nicht auf. früher war es noch viel dunkler.

der beste ort an dem du deinen "samen" pflanzen kannst , ist in unseren kindern.

denn meist werden sie geprägt von ihren eltern . kein kind hat von natur aus vorurteile oder ist negativ anders artigen eingestellt, im gegenteil.

ich habe viele samen des lichts im kindergarten meines sohnes ausgestreut. irgendwann hab ich mich genauso erschlagen gefühlt und hab mir überlegt was kann ich bloss machen .ich habe mich mit den erzieherinnen zusammen gesetzt und überlegt, was wir tun können . einiges ist uns aufgefallen und vieles haben wir bewegt.

ein paar kleine beispiele:
es gibt jetzt für alle kinder morgens ein frühstück. du glaubst gar nicht wieviele kinder hungern müssen, leider auch bei uns.

wir haben redekreise eingerichtet in dem wir über probleme im alltag sprechen. du glaubst nicht wieviele kinder noch geschlagen werden oder seelisch unterdrückt werden.

auch unterstützen wir mit spenden , die die kids durch den verkauf von selbstgebastelten sachen einnehmen, ein hilfsprojekt in haiti.

ich könnte jetzt noch einige seiten weitermachen aber ich weiss du verstehst mich.

Kinder sind unsere zukunft!

du siehst mit wenigen dingen kann man viel erreichen.

glaub mir, es wird gut, auch wenn noch viele kriege kommen werden, es wird gut!

kopf hoch füchsin and keep on shining

alles liebe
soki






zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: