logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: vererbar?
Chloe schrieb am 23. März 2004 um 19:10 Uhr (490x gelesen):

> Hi

> Manche sagt man, daß die Fähigkeiten in jeden Menschen verborgen liegen, aber nicht jeder sie auch ausleben kann. In medialen Familien tritt eine solche Fähigkeit oft vermehrt auf, weswegen man davon ausgeht, daß solche Fähigkeiten vererbbar sind, oft überspringen sie aber eine Generation und treten nicht immer gleich stark auf. Im allgemeinen sagt man daher, daß solche Fähigkeiten von der Oma auf die Enkelin vererbt werden. Bei mir in der Familie, war es so, daß meine Mutter ein recht starke Fähigkeit hatte, die sie aber unterdrückt hat, ich selbst habe auch diese Fähigkeiten, muß aber beständig daran arbeiten um sie zu stärken.

>
> Gruß
> Jenere

Als ich klein war waren meine Kräfte viel stärker als heute!Ich denke mal das ich noch mehr an mir arbeiten muss damit sie wieder richtig zum vorschein kommen.Meine Mutter hat wohl den größten Teil an medialen Fähigkeiten geerbt.Na ja Übung macht den Meister

Alles Liebe
Chloe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: