logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
21 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: Wieso?
MediBrocker schrieb am 27. März 2004 um 16:40 Uhr (511x gelesen):

> Hallo MediBroker,
> ist dir schon mal aufgefallen wie hirarchisch die Struktur von neonazistischen Gruppen ist? Mit dieser Hirarchie ist auch der Intelligenzquozient abgestuft, weshalb diese manipulative Propaganda bei den Ungebildeten Dummköpfen auf fruchtbaren Boden fällt. Ich gebe zu, die Darstellung des dritten Reichs ist nie objektiv, auch wenn sie von den öffentlich rechtlichen Fernsehsendern ausgestrahlt wird, aber das was in irgendwelchen Nazizeitungen steht ist nun wirklich völliger Schwachsinn, vermischt mit einem Funken Wahrheit um die Glaubwürdigkeit anzuheben.

=> Über das Sozialabkommen mit anderen Staaten kannst du bei den Krankenkassen nachfragen das stimmt, und ist eine Sauerrei und Verschwendung Deutscher Krankenkassenbeiträge!

> Hexen hingegen lehnen sowohl Hirarchie als auch Propaganda ab, sie bilden sich selbst ein Urteil und wer die Welt objektiv betrachtet und für alles offen ist, der erkennt schnell, dass die Ausländer, auf denen Nazis so herum hacken, ebenso liebenswerte Menschen sind wie die Deutschen, es gibt bei den Deutschen ebenso viele Arschlöcher wie bei den Ausländern, aber wer mit Fremdenhass aufwächst, der entwickelt irgendwann auch einen Hass auf Fremdenhasser, das ist einfach nur Resonanz.

=> Ich hatte mit Deutschen viel weniger Probleme, als mit Ausländern, und das ist nicht nur bei mir so der Fall, sondern bei sehr vielen. Außerdem zeigen die Kriminalitässtatistiken deutlich was Fakt ist.
Außerdem wurden die Leistungen von Ausländischen Schülern jetzt nicht mehr getrennt von deutschen in Statistiken erwähnt, wegen den extrem schlechten abschnitt, die Gutmenschen wollen jetzt in Statistiken nur noch nach sozialen Schichten die Leistungen in Statistiken erwähnen.
Erfahrungsberichte von Lehrern an Kreuzberger Schulen zeigen deutlich was Fakt ist.
Außerdem habe ich kein Rassenhass, sondern ich akzeptiere den kleinen Teil von vernünftigen Ausländern (kenne kaum welche).
Diejenigen die sich nicht anpassen wollen oder können sollen wieder in ihrer Heimat zurück. Ich kenne Türken die sind hier geboren und sprechen verdammt schlecht Deutsch und besser Türkisch.
Dieser Mohamed wo abgeschoben wurde durfte wenig später wieder zurück nach Deutschland.

Hingegen eine hochgebilde Russin, die sehr gut Deutsch spricht und hier studieren will, wird einfach wieder abgeschoben und darf nicht mehr einreisen.

Die Demokratie ist ein System von Inländerfeindichen und Geistesgestörten Politikern.
-------------------
Die Hautfarbe ist keinerlei Hinweis auf verminderte Intelligenz und die Religion macht niemanden zu einem schlechten Menschen, nur weil es einige Juden zu etwas gebracht haben.

=> Die Hautfarbe ist ein Zeichen dafür für welchen Breitengardt bestimmte Menschen angepasst sind. z.B. Würde ein weißer in Afrika sehr schnell einen Sonnenbrandt bekommen. Und umgekehrt ein Schwarzer in Europa bekommt zu wenig Sonnenlicht ab zur Bildung von Vitamin D.

------------------

Es bleibt jedem selbst überlassen wie viel er in seine Bildung investiert, für die Juden hat sie einen sehr hohen Stellenwert und der Reichtum den sich einige erarbeitet haben ist verdient. Ich kenne aber auch Juden aus dem Mittelstand und die habe ich als liebenswerte Menschen kennen gelernt, die mit denselben Problemen zu kämpfen haben wie du und ich. Die angeblichen Vergünstigungen der Juden sind diesen Leuten fremd, aber der Antisemitismus ist für sie eine Belastung, weil sie sich keines Grundes bewusst sind, der es rechtfertigen würde, sie abzulehnen.

=> Es gibt einige Bücher über die Illuminati die weitgehenst verboten sind die sind zu empfehlen. Übrigens das Hochkapital diktiert uns und ist für den übefall auf den Irak usw. verantwortlich. Sehr viele Hochkapitalisten sind auch Juden. Antisemitismus ist allerdings sinnlos hier stimme ich dir zu, die meisten Juden haben nämlich garnichts mit dem Treiben der Hochkapitalisten an der Wallstreet zu tun.
-------------

> Der wirkliche Abschaum sind die Neonazis selbst, nicht jene die von Neonazis als Untermenschen deklariert werden.

=> Bisjetzt habe ich das noch von so gut wie keinem Neonazi gehört. Außer von den Glatzköpfigen, pöbelden Mitläuferskinheads die keine Ahnung von Politik haben, und meinen Neonazismus bedeutet Hass und das gut finden. Von dieser Gruppen distanziere ich mich auch ganz deutlich.

Aber es gibt dort auch sehr viele mit denen ich mich gut verstehe und eine ähnliche Ansicht habe. Die Leute sind häufig sehr intelligent und mit denen kann man sehr gut reden.

> Ich denke für Hexen ist freies Denken und Toleranz sehr wichtig, deshalb werden sie keine Neonazis, die ohne ihre Propaganda einfach nur Idioten wären.

=> Freies Denken ist auch bei jeder Anderen Gruppe möglich. Ich bin auch durch freies Denken zu meiner politischen Ansicht gekommen. Ich habe einfach mal überlegt wieso kommt das und das und das nicht in den Großmedien usw.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: