logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Hexenstammtisch Ulm
buttie schrieb am 4. April 2004 um 12:41 Uhr (748x gelesen):

> Hmm hört sich nicht schlecht an, aber wäer mir etwas zu teuer wegen der Fahrt und so.

Na, aber gerade deine Abwesenheit wird ein nicht wiedergutzumachender Verlust sein für den Stammtisch (*chichichi*).


>Und wenn so Gutmenschen wie du Blaze dortsind, fühle ich mich wie der Hohmann umgeben von lauter Gutmenschlichen Unionern, die in einem Ideologischen Wahn verfallen sind

Jaja....genau so ist es *nick*. Ich kann dich verstehen *ganz ernst nick*.

> und Andersdenke auf Gutmenschliche Weiße desozialisieren wollen.

Öhm....wen moinschd denn nun? Dich selbst z.B.?
Bischd denn ned auch so an Gutmensch?
(Versuchst doch die ganze Zeit schon, uns zu missionieren bzw. zu "desozialisieren" und uns von der einzig wahren Wahrheit zu überzeugen).

*
>Das einzigste schlimmere was ich mir noch vorstellen könnte als das obere Bsp. wäre wenn man mich versucht zu einem Gutmenschne zu machen.

Man kann mit so Stammtischrunden auch was Besseres anfangen als sinnlose Unterfangen. (Ach, Medi ...*grins*).

>Wenn ich mir vorstelle so wie Merkel, Schilli, Trittin oder sonstige Gutmenschen zu sein, dann wüsste ich nicht mehr weiter.

Deinen etwas wirren meanderartigen Gedankensprüngen ist teilweise schwer zu folgen ...obwohl ich mir echt Mühe gebe, einen roten Faden darin zu finden :/ .
Doch, das tu ich wirklich.

> Was soll man überhaupt mit Gutmenschen nach der Revision tun?

....Hä? - Welche ..."Revision" meinst du?

Psychatrie oder Gitter
> Die Einen oder Anderen kann man wohl noch von ihrer psychischen Krankheit heilen, die wo nicht mehr zu retten sind sollte man einsperren damit sie uns nicht mehr mit iherer kranken Ideologie verpesten.

"Die wo....." (süss). - Sorry, da bricht mal wieder der Deutschtümler in mir durch (damit ist lediglich die deutsche Sprache gemeint).

> Darauf kann ich verzichten.

Ja, auf die wo so oft sowas wie sowas sagen, kann ich das auch - irgendwie.

*knutsch*.
("schnell wegrenn"; bevor ich eine gewischt kriege....aber ey: ich bin sowas von deutsch und geradezu arischen Geblüts....du wirst dich doch nicht gegen mich versündigen wollen??)


*winke*
butt'l.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: